Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Xbox: Neue Ankündigungen von der gamescom 2016

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von Markus S., 16. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Über 1 Jahr später kommt Gears of War Ultimate Edition auf den Markt? Keine großartige Ankündigung. Leute die den Titel spielen wollten holten sich diesen aus Österreich...
     
  4. Und Leute denen alle anderen GoW Teile versprochen wurden und dann mal eben gesagt wurde "Huch die sind ja nicht in Deutschland verfügbar, tja habt ihr halt Pech!" geht das grad eh am Arsch vorbei ^^
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Stimmt, ganz vergessen, ich glaube das hatte ich verdrängt xD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Echt ein Drama was mit GoW passiert. klar sie arbeiten dran....aber das Tempo :S
     
  7. Ich verstehe gerade die Problematik nicht? GoW war bislang in Deutschland indiziert. GoW II ist es noch. GoW III ist in Deutschland USK18 freigegeben.
     
  8. #7 Popperklopper84, 17. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2016
    Es wurde am Anfang nichts erwähnt das Deutschland raus ist aus der "Wir schenken allen Käufern alle Teile". Somit konnte man von ausgehen das die da was in der Hinterhand hatten das es für Deutschland wieder frei gegeben wird. Aber dann einfach 1-2 Tage vor Release zu sagen "Ach übrigens Deutschland bekommt es doch nicht ätsch an alle die es nun unter der falschen Prämisse gekauft haben ihr ******" war einfach ne Schweinerei!
    Sowas ist Irreführung.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  9. Jo, ist aber schon ein Jahr her. Warum da jetzt noch mal Terror machen? Zumal alle die, die die Version im Ausland gekauft haben, mit Sicherheit auch ihre GoW Legacy Codes bekommen haben ;)

    Aber unschön war die Aktion allemal. Daran gibt es nix zu rütteln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen