Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Live Gold wird teurer

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 17. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft erhöht den Preis der Xbox Live Gold Mitgliedschaft in einigen Ländern. Bereits ab Juni 2016 müssen die Spieler in Österreich, Ungarn, Schweden, Türkei, Israel und Südafrika tiefer in die Tasche greifen. Deutschland ist vorerst nicht betroffen.
    Der Hauptgrund für die Erhöhung der Preise dürfte sein, dass die Xbox Live Gold Codes nicht regional geblockt werden. Somit ist es möglich den Code in Ländern zu erwerben, wo der Preis besonders niedrig ist. Da Deutschland bereits zu den Ländern gehört, die einen höheren Preis zahlen, werden wohl lediglich die preiswerten Länder-Stores angepasst.

    Wer also noch vorher sein Xbox Live Gold günstiger verlängern möchte, sollte dies bis zum 20. Juni 2016 tun. Dann nämlich sollen die neuen Preise wirksam werden.

    Quelle: Gameinformer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist doch lausig :(
     
  4. Jetzt noch flink auf Vorrat shoppen gehen :D
    PS: Stabile Systeme dürfen von mir aus auch geringe Preiserhöhungen verlangen. Geringe!
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Nein Österreich ist betroffen. Wo krieg ich Gold für nen 20er her für ein Jahr :( haha
     
  6. Beim Russen.
     
  7. Ach nö ^^ Hatte aufgestockt auf 3 Jahre xD länger hält die Gen eh net
     
  8. Meins läuft noch bis März 2018. Da die Preise sowieso nur für den regulären Bezug über Microsoft selber gelten, wird es wohl auch in Zukunft noch den ein oder anderen Schnapper auf G2A geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen