Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox: Das Schnappschussfeature kommt nicht vor 2015

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In einem Interview erklärte der Xbox-Chef "Phil Spencer", das kommende Xbox Update fällt kleiner aus als vorherige Updates für die "One".
    Als Grund dafür nennt er den Dezember und den damit verbundenen Ansturm der neuen Konsolen zum Weihnachtsgeschäft.

    Weiter verspricht er neue Features und die Screenshot-Funktion für das kommende Jahr.


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Ich bin mal gespannt, was da kommt. Da ich im Preview-Programm bin, sollte ich das ja beizeiten mitbekommen. Das Fehlen der Snapshot Funktion hab ich ehrlich gesagt, nicht wirklich verstanden. Allerdings gab es in der Tat beim OS der One zu Beginn wesentlich größere Baustellen, welche bislang in gutem Tempo beseitigt wurden. Allein das Background-Feature ist :love:
     
  4. Gibs das Background-Feature bislang nur für die die beim Preview-Programm dabei sind?
    Hab alle Einstellungen Abgesucht, aber nix Gefunden:rauf:
     
  5. Das Backgroundfeature ist echt cool :love:
     
  6. Uff...das kann natürlich sein. Wenn es frei ist dann kannst du dir zum Beispiel einen x-beliebigen Erfolg aus deiner Liste nehmen und das Hintergrund des Erfolges als Dashboard-Hintergrund verwenden. Man kann auch ein Bild vom Mediaplayer selektieren und als Hintergrund verwenden. Das hab ich aber selbst noch nicht versucht.

    Ich hab die One gerade mal eingeschaltet um dir ein Foto hochzuladen, allerdings macht die jetzt erstmal ein 2GB Update :häslige:
     
  7. super :häslige: 2h?
     
  8. Nö, schon fertig. Geht fix.

    @UKF_tehZiiC So sieht das ganze mit einem Horizon 2 Hintergrund aus den Erfolgen aus:

    DSC_0085.JPG
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  9. Sieht schon stark aus :love:
     
  10. How to survive :love:

    Ja Screenshotfunktion wäre cool Zwecks Screenshots posten hier.
     
  11. Woah.
    Das sieht natürlich besser aus als der Langweilige Schwarze Background;(
    Für mich heisst es dann wohl geduldig auf das nächste Update warten:ranger:
     
  12. Echt nett was die One mitlerweile bietet. Hätte ich Geld und Zeit für ne 2. Konsole ständ sie schon längt im Wohnzimmer.
     
  13. Ich schau mal, wie ich dazu komme, dann mache ich einen Extra Thread für das Preview-Programm auf. Da wissen dann auch alle anderen, was demnächst auf sie zukommt.
     
    Masklin und UKF_tehZiiC gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen