Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Xbox Avatare erhalten Zuwachs! Jetzt mit Rollstuhl

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Markus S., 5. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft ergänzt sein Avatar Portfolio mit Avataren die im Rollstuhl sitzen. Nicht wenige Spieler leben mit einer körperlichen Behinderung und könnten sich so auch im Xbox Live Netzwerk mehr mit ihrem Avatar identifizieren.

    Via Twitter veröffentlichte Mike Ybarra nun ein erstes Bild, das zwei Avatare im Rollstuhl zeigt. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der Avatare steht aktuell noch nicht fest. Wir sagen jedoch schon mal "Schöne Aktion Microsoft!".

    xbox_avatar_wheelchairs1.jpg

    Quelle: Videogamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (9)
  3. Ich finds stark :D
     
  4. Ich auch. Stört keinen und wertschätzt die Spieler mit einem "Handicap". Einfach stark
     
  5. Ich finds klasse vorallem wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Monaten auch noch einen gebraucht hab :( Aufjedenfall richtig starke Geste :)
     
  6. Nette Geste, hätte aber schon viel eher kommen können.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Klasse Aktion und sehen ja gar nicht mal schlecht aus!
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Ich mache M$ da mal keinen Vorwurf. Das sind halt einfach Dinge an die muss man erstmal denken.
    Klar, wenn Bill Gates Rollstuhlfahrer wäre, wäre es schon längst passiert aber es ist nun mal nicht so.
     
  9. Naja, Dagobert Duck Avatare gibt es aber auch keine...:häslige:
     
    Sh0x, Sebastian W. und soundstar gefällt das.
  10. :rofl:

    Find ich auch super.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen