Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi WWE 2K18: Neuer Trailer verrät Vorbestellerbonus

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Mirco M., 13. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K17
    Sport 2016-Q4 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Heutzutage versuchen Publisher immer wieder mit Vorbestellerboni die Verkaufszahlen ihres neuen Produktes schon im Vorfeld in die Höhe zu treiben. Das kann man plump mit simplen Ankündigungen tun oder seiner Kreativität freien Lauf lassen und so handhaben, wie es 2K mit WWE 2K18 macht. In einem ersten Trailer wird mit Seth Rollins nicht nur der Coverstar des diesjährigen Ablegers präsentiert, ganz nebenbei zerstört dieser auch noch das hiesige WWE-Archiv und symbolisiert damit wohl, dass er für die Zukunft des Franchises steht und die Vergangenheit keinen mehr interessiert.


    Doch die Geschichte geht weiter. Ein Mann mit Kapuzenpulli läuft durch die niedergebrannte Ruine und entdeckt beim Stöbern einen seiner Stiefel, den er zu seiner Zeit im Ring getragen hatte. Die Rede ist von Kurt Angle, der auch heute noch in der WWE als General Manager von Raw aktiv ist und in WWE 2K18 als Vorbestellerbonus spielbar sein wird.


    Mit einem wutentbrannten Gesicht von Angle endet das Video und lässt eine Menge Raum für Spekulationen. Wird es weitere Charaktere geben, die auf ähnliche Weise vorgestellt werden? Deutet die Story der Trailer vielleicht auf den Story-Modus im Spiel an? Wie denkt ihr darüber?

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2K18 Neuer Trailer
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.763
  2. Mirco M.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.255
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.871

Diese Seite empfehlen