Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K16: Steve Austin ziert das Cover

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K16
    Sport 2015-10-29 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Am 29.09.2015 erscheint der neue Ableger der beliebten Wrestling-Reihe WWE 2K, wir berichteten.
    Nun hat 2K das Cover zu WWE 2K16 veröffentlicht und passend dazu einen kleinen Teaser produziert, den wir euch gern präsentieren.

    [​IMG]


    Was meint ihr werdet ihr euch in den digitalen Ring begeben?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab mit Wrestling ja nun nix mehr am Hut, aber ich mag Steve Austin als Schauspieler. Ich dachte der wäre im Wrestling nicht mehr aktiv?
     
  4. So direkt ist er auch nicht aktiv aber da 2k16 den größten roster allerzeiten haben soll, denke ich das er einfach das perfekte Cover ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen