Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K16: Neuer Zukunftstars-DLC bringt Fehler mit sich

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K16
    Sport 2015-10-29 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Anfang der Woche erst stellte uns 2K Games einen frischen DLC zu WWE 2K16 zur Verfügung. Darin enthalten sind fünf Stars der hochgelobten Nachwuchsliga NXT, die möglicherweise die Stars von morgen sein können. Man munkelt, dass auch ein gewisser Tim Wiese dort häufiger gesehen wird. Der ist aber jetzt noch nicht dabei, sondern viel mehr die dort schon etablierten Wrestler Diego und Fernando, die das Tag Team Los Matadores bilden, sowie Blake und Murphy. Der ambitionierte Samoa Joe komplettiert die Riege der Neuankömmlinge.


    Leider melden einige Spieler, dass es mit dem Zukunftstars-DLC ernsthafte Probleme gibt. Im sogenannten Universe-Mode, der einen Großteil des Spiels einnimmt, soll es Schwierigkeiten mit dem Save-Game geben. Möglicherweise wird dieser zerstört, sobald man den DLC einbindet. 2K weiß von dem Problem und ist bereits dabei es zu beheben. Solange sollen die Spieler vermeiden, den DLC zu nutzen, beziehungsweise zu kaufen. Dennoch ist er in den einschlägigen Stores noch zugegen. Der Fehler tritt im Übrigen nur in den Versionen der Xbox One und der PlayStation 4 auf.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2K16 Neuer Zukunftstars
  1. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.210
  2. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.381

Diese Seite empfehlen