Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 6: Release-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WRC 6
    Racing 2016-Q4 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Zum heutigen Release von WRC 6 spendiert Bigben Interactive einen passenden Trailer, der Euch noch einmal das ganze schmackhaft machen soll.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Kylotonn :affe1:
    Ich kann mir kaum vorstellen, das das besser als Teil 5 wird...
     
  4. War Teil 5 so schlecht?
    Mein letztes WRC habe ich auf der PS2 gespielt und das hat so gut funktioniert. Es hat wirklich Spaß gemacht.
    Schade dass die Klasse in den meisten Rennspielen immer zu kurz kommt.
     
  5. Ja, war es. Wenn du auf der PS2 Richard Burns Rallye gespielt hast, dann hättest du WRC5 nicht mit dem Hintern anschauen wollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen