Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 6: Neuer Splitscreen-Modus und Cover-Artworks enthüllt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 2. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WRC 6
    Racing 2016-Q4 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games, gaben heute eines der sehnlichst erwarteten Feature für WRC 6 bekannt: Erstmals können Spieler der aktuellen Konsolengeneration die spektakulärsten Rally-Strecken der Welt gemeinsam mit ihren Freunden lokal im Splitscreen-Modus erleben. WRC 6, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship (WRC), erscheint im Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.


    Der von der Rennspiel-Community gewünschte Splitscreen-Modus erlaubt es zwei Spielern, gleichzeitig auf einem Bildschirm zu spielen und sorgt für eine ganz neue Art von Spaß und Wettbewerb. In WRC 6 können sich Freunde gegenseitig herausfordern, den Kampf gegen die Zeit aufzunehmen, Hindernisse zu überwinden und als Erster das Ziel zu erreichen.

    Außerdem wurden die Cover-Artworks von WRC 6 entfüllt. Die abgebildeten Fahrer und Fahrzeuge variieren je nach Region. Das Cover für den deutschen Markt zeigt den Volkswagen Polo R WRC, der dem Team Volkswagen Motorsport angehört und von Sébastien Ogier und Julien Ingrassia gefahren wird.

    [​IMG][​IMG]

    WRC 6 ist das offizielle Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) Saison 2016. Das Spiel beinhaltet 14 WRC-Strecken, alle offiziellen Fahrer und Teams der WRC sowie eine große Auswahl an Fahrern der WRC 2 und Junior WRC.​

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Die probieren es auch jedes Jahr aufs Neue! Hmm, kein Plan ob die dass müssen wegen der Lizenzvergabe?
    Bisher las man ja nicht so positives über diese Serie....
     
  4. Das hat auch nur auf der Vita für 15 Euro Spaß gemacht. Schön ein paar Etappen fahren, bisschen online.

    Hätte ich für sowas 60 Euro ausgegeben würde ich mich schwarz ärgern.
     
  5. Ich musste WRC5 testen :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen