Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 16. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen


    Okay es sind nur 2 neue Bilder die Bigben Interactive und Kylotonn Games veröffentlicht haben. Diese sind noch aus der frühen Alpha-Version des Spieles WRC 5.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Zu sehen gibt es einen Vorgeschmack auf die Rally México und den Ford Fiesta RS WRC vom M-Sport World Rally Team. Laut Bigben Interactive wird WRC 5 längere Rallye-Etappen beinhalten, länger bedeutet in diesem Fall mehr als 2 Kilometer.

    Rallyefans warten sicherlich schon auf ein erstes echtes Gameplayvideo..... wir warten auch drauf!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Sieht doch schon mal sehr gut aus.

    Wenn die Fahrphysik passt, kann das eine prima Ergänzung für Project Cars werden.

    Es geht doch nichts über Haarnadelkurfendrifts auf losem Untergrund.

    Wie einst Röhrl schon sagte: "Die richtig guten Fahrer, haben auch die zermatschten Fliegen an den Seitenscheiben." :D
     
  4. Ich würde gern mal eine Rally komplett fahren können, sprich die volle Distanz. Technisch ist das sicherlich möglich, aber es traut sich noch niemand das umzusetzen. :D
     
  5. Was meinst du mit komplett? Es werden doch ohnehin nur Etappen gefahren und die gehen nicht ewig. Ewig gehen (scheinbar) nur die Verbindungsetappen.
     
  6. 1 Rallye = 15-25 Wertungsprüfungen mit mindestens 300km Gesamtlänge.

    Ne ganze Rallye eben. :D
     
  7. Ach das meinst du. Alles Klar, lange Leitung :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen