Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Ankündigung und Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 23. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    BigBen Interactive hat einen neuen Titel aus der WRC Reihe angekündigt. WRC 5 wird von Kylotonn Games entwickelt. Im Bereich Racing können Sie auch Erfahrung vorweisen, zeichnen die sich doch für Motorcycle Club verantwortlich.



    So soll es in hochwertiger Grafik einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel und ein ausgeklügeltes Schadensmodell geben, dass von einfachen Kratzern, bis hin zu spektakulären Totalschäden reichen soll. Auch soll die Umgebung sehr realistisch dargestellt werden. Mit Hilfe von physikalischen Effekten soll zum Beispiel Staub, Schnee oder Dreck besonders Eindrucksvoll über die Bildschirme flimmern. Abgerundet wird das Ganze mit einem Strecken-Editor und natürlich einem Foto-Modus.
    Zu guter letzt soll auch kein geringerer als Sébastien Chardonnet mit an der Entwicklung beteiligt sein und vor allem in Sachen Realitätsnähe diesem Spiel seinen Stempel aufdrücken.
    Bleibt abzuwarten, ob die Entwickler diese relativ hochgesteckten Ziele verwirklichen kann.

    Das Spiel ist für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One und Xbox 360 angekündigt und soll bereits in diesem Jahr 2015 erscheinen.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. #2 Hans-Peter-Legacy, 23. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2015
    Freut mich, dass es ein reines Rally-Spiel auch auf die neuen Konsolen schafft. Auch wenn mein letztes lange her ist, hätte ich schon mal wieder richtig Lust darauf. Zumal uns die Entwickler ja auch einiges versprechen.

    Sehr schön geschrieben! :love:
     
    Masklin gefällt das.
  4. Seit der PS2 hatte ich kein WRC mehr und das war damals schon echt stark. Vielleicht wird es mal wieder Zeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen