Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 World of Final Fantasy: Kostenlose Demo angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 13. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV World of Final Fantasy
    Rollenspiel 2016-10-28 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass zu World of Final Fantasy ab dem 17. Oktober eine kostenlose Demo für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein wird. Diese spielbare Schnupperversion gibt einen ersten Vorgeschmack auf das am 28. Oktober 2016 erscheinende Rollenspiel.

    In der Demo können Spieler die beiden Helden Lann und Reynn in ihrer kleinen Murkel- sowie in ihrer großen Hünenform erleben, viele klassische Monster ("Miragen") aus der Serienhistorie treffen und einer Auswahl an berühmten Final Fantasy-Charakteren wie Cloud, Lightning oder Squall begegnen. Wer die Demo erfolgreich beendet, erhält im fertigen Spiel den Magitek-Mech Typ P zum Kampf im Kolosseum.

    Zusätzlich wurde heute die animierte Introsequenz des Spiels enthüllt: Sie zeigt die Helden Reynn und Lann, wie sie die magische Welt von Grymoire betreten und Seite an Seite mit legendären Final Fantasy-Charakteren mächtige Megamiragen bekämpfen.


    World of Final Fantasy erscheint am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PS Vita. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Ob ich mir das mal anschaue?! Mein letztes Final Fantasy war FFVII
     
  4. Stefan fand dieses hier auf der Gamescom toll :rot:
     
  5. Stefan? Welcher Stefan? ps3t-Stefan?
     
  6. richtig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen