Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Wolfenstein: The Old Blood - Erster Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Bull, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Wolfenstein: The Old Blood
    Shooter 2015-05-05 Bethesda Softworks Machine Games Jetzt bestellen

    Völlig überraschend veröffentlichte Bethesda Softworks einen ersten Trailer für Wolfenstein: The Old Blood, einem eigenständigen Vorgänger zu Wolfenstein: The New Order.


    In Wolfenstein: The Old Blood verschlägt es B.J. Blazkowicz im Jahre 1946 ins tiefste Bayern. Die Nazis stehen kurz davor den zweiten Weltkrieg zu gewinnen. In einer zweiteiligen, gefährlichen Mission muss B.J. Blazkowicz die Nazis genau von jenem Vorhaben abhalten.

    Im ersten Teil "Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe" bekommt es B.J. mit einem wahnsinnigen Gefängnisdirektor zu tun, während er in Schloss Wolfenstein einbricht, um dort nach den Koordinaten für General Totenkopfs Versteck zu suchen.

    In Teil zwei "Die dunklen Geheimnisse von Helga von Schabbs" kämpft B.J -noch immer auf der Suche nach den Koordinaten- gegen einen besessenen Nazi-Archäologen, der in dem kleinen Örtchen Wulfburg mysteriöse Artefakte ausgräbt, um eine dunkle, alte Macht zu entfesseln.
    Wolfenstein: The Old Blood ist ab dem 05.05.2015 sowohl digital, als auch als Disc-Version für 14,99 £ erhältlich. Das Hauptspiel Wolfenstein: The New Order wird nicht benötigt!

    Quelle: Eurogamer/Youtube
    Danke an @soundstar für das Einsenden der News!


    Wie steht's mit euch? Seid ihr genau so überrascht von der Ankündigung?
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    kalkburn666 und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Na total sogar, bin sehr gespannt wie es wird. Ich könnte mir durch aus vorstellen, das direkt zu kaufen!
     
  4. Ich finds auch Bombe. Die schütteln das einfach mal so aus der Kalten heraus. Der Preis bei uns wird sich dann vermutlich um die 20,-€ bewegen. The New Order war so herzerfrischend oldschool, das ich beim Prequel wohl bedenkenlos zugreifen werde. :thumb:
    Die Spielzeit spielt für mich keine Geige. Ich erwarte in Anbetracht des Preises eher ein kurzweiliges und actiongeladenes Baller-Vergnügen. Aber wer weiß, vielleicht bleibt ja Bethesda auf der macht-alles-richtig-Schiene und überrascht sogar noch etwas...
     
  5. Klar, sowas von überrascht, wird gekauft. War von "New Order" mehr als begeistert. Bethesda hat mit Wolfenstein einen neuen guten Tite ins Spiel gebracht!

    Aber trotzdem:

    [​IMG]
     
    Lunte gefällt das.
  6. Jawoll Super gut! Wolfenstein The New Order war einer der besten Shooter 2014. Warum sollte dieses kurze Spinoff dann schlecht werden? Erster und zweiter Teil? Ist das wieder so eine Episodensache? Oder kommt The Old Blood 1 und 2 raus? o_O
     
  7. Beide Teile werden im Spiel enthalten sein!

     
    kalkburn666 gefällt das.
  8. Wird definitv gekauft. Am besten aus dem US-Store geshared @Masklin :love:
     
    Masklin gefällt das.
  9. Voll überrascht und dann auch noch eine Disc Version !
    Das freut mich !
     
  10. Es wird acht Missionen geben.
    7-8h sind bestimmt drin :)
     
  11. Na mooojens, das nehme ich doch mal mit. Vor allem am 05.05.2015 :love:


    So dann muessen sie nur noch Fallout 4 ankündigen :hilde: und dann lassen wir sie auch schon wieder in Ruhe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen