Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Woah Dave!: Indie-Titel kommt ins PS+ Angebot für April

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In der nächsten Woche soll offiziell verkündet werden, wie das PS+ Angebot im April aussehen soll. Schon länger ist bekannt, dass Dishonered aus dem Hause 2K für die PS3 dazu stoßen wird, jetzt haben wir auch den ersten PS4-Titel zu verzeichnen. Mit Woah Dave! ist ein Arcade-Spiel im Stile der 80er Jahre schon früher als erwartet bekannt gemacht worden.


    Dave hat die Aufgabe, seine Stadt vor der Übernahme der Aliens zu beschützen, die sich in heißer Lava erst entwickeln. Mit leuchtenden Totenköpfen und ungeschlüpften Eier könnt ihr diese dann bewerfen. Klingt nach einem atemberaubenden Spielerlebnis? Dann freut euch auf den April.

    Quelle: psu
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Ääääh danke....aber NEIN!
    Jetzt muss ich auch mal sagen das solch ein Spiel mal absolut entfernt von Geschmack ist. Naja jedem der sowas mag, viel Spass damit. Für mich sind die C64 Zeiten vorbei.........so seit 20 Jahren oder so...
     
  4. Hör mir auf, das sind doch bestimmt die gleichen Entwickler wie von Sound Shapes, das hier sieht genau so krank aus :kotz:
     
  5. Ich kann diese Indie spiele nicht mehr sehen. Gut jedem das seine. Aber wann kommt auch mal was gescheites für die nicht Indie Spieler, die immer schön brav die mitgliedschaft zahlen.
     
  6. Noch sind ja nicht alle Spiele bekannt. Das wird nur der typische Cross-Buy Titel zwischen Vita und PS4 sein. Mal abwarten was Anfang nächste Woche kommt.
     
  7. Unabhängig von PS+ etc. die aktuelle Generation assoziiere ich bisher nur mit Indie spielen und Remastered/Remakes. :wacko:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. Ich hab irgendwie immer that Feeling das ich die PS4 zu Weihnachten bekommen habe, also ganz frisch :wacko:

    Ist aber ja schon über ein Jahr her :D

    Langsam mache ich mir Sorgen :S
     
  9. Das gabs schon Letzten Monat im US+ und ich war auch erstmal Entäuscht, war aber nach 10Min Süchtig danach.
    Nicht Schlecht das Game.
     
  10. Gab es das nicht schonmal in der IGC für die Vita?
     
  11. Bin ich auch der Meinung, als Ersatz für Duke Nukem wenn ich mich nicht irre.
     
  12. Hab ich mir eine Next-Gen gekauft oder einen Atari 2600 :rauf:
     
    Der Pate und Popperklopper84 gefällt das.
  13. Muss du mal kucken. Wenn du mittig ein ROM einstecken kannst, dann ist es ein Atari 2600. Am Controller siehst du es auch.

    :D
     
    Der Pate gefällt das.
  14. sorry aber mit sowas kann ich auch nichts mehr anfangen :D

    mal schauen was noch kommen wird
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Woah Dave Indie
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427

Diese Seite empfehlen