Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Wir schießen heiße Bälle in Dangerous Golf

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Jennadejuxe, 27. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dangerous Golf
    Action, Sport 2016-05 n.a. Three Fields Entertainment Jetzt bestellen

    Es wid elegant, heiß und actionreich mit Dangerous Golf! Niemand geringerem haben wir diesen Titel zu verdanken, als den Machern von Burnout, die sich wahrscheinlich gedacht haben "sprengen wir doch mal ein anderes Genre mit unserer Action".

    Burnout Schöpfer Alex Ward und Fiona Sperry haben den Grundstein für ihr erstes neues Spiel gelegt, seit sie Criterion Games den Rücken zugewandt haben. Gemeinsam bilden sie nun das Studio Three Fields Entertainment, was Ihnen Platz für neue ausgefallene Ideen und Möglichkeiten lässt.

    [​IMG]

    Dangerous Golf erscheint im Mai diesen Jahres für PS4, Xbox One und PC und lädt den Spieler zu einem explosiven alleszerstörenden Spielspass ein, der gepaart wurde mit der Eleganz und der Ruhe des Golfen!
    Ziel ist es einfach so viel und trickreich wie möglich die Umwelt aus den angeln zu heben.
    Wenn ihr genug zerstört und euren Score hochgejagt habt, sind normale Golfbälle hier Geschichte. Ab sofort wird mit allerhand an verschiedenen Bomben und hochexplosiven Geschossen gespielt.

    "Dangerous Golf ist ein genauso ernst gemeinter Golf Simulator wie Burnout ein ernst gemeinter Rennsimulator ist", sagt der Gründer und Creative Director von Three Field Entertainment Alex Ward.
    "Wir wollten einen Mix aus der Einstellung zu Burnout mit ungeheurer Zerstörung mit dem Setting eines brennden Golfballs - angelehnt an NBA Jam."


    Schwingt ihr bald auch ein paar heiße Bälle? Wie meint ihr, funktioniert das Zusammenspiel zweier solch unterschiedlicher Kategorien? Genie oder Wahnsinn? Gut um mal Frust abzubauen?

    Quelle: videogamer
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
  2. Kommentare (5)
  3. Also zumindest klingt es mal spaßig, so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen aber Bornout war auch genial :D
     
  4. Wann kommt es? Muss ich haben. :D
     
  5. Find ich auch :D Ist mal was neues :D Leider habe ich noch keinen Trailer dazu gefunden.

    Laut Artikel irgendwann im Mai :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich würde mich mehr über eine Fortsetzung von Planet Minigolf von Zen Studios freuen. Das Spiel war eines der genialsten PS3 Online-Spiele. Da es einen umfangreichen Editor gab und tausende Level von der Community erschaffen wurden, hat man niemals ein Level doppelt gespielt. Für 15 Euro im Store war es zudem sehr günstig.

    Das waren schöne Zockerabende. Was haben wir gelacht und geflucht. :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. mir wäre ja ein neues burnout lieber:S
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen