Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 WipEout kommt zurück auf die PS4

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Denkt man an die ersten Spiele der PlayStation, denkt man automatisch auch an WipEout. Doch mit den Jahren und der breiten Masse an spielen wurde es langsam aber stetig ruhiger um die WipEout Reihe. Doch damit ist jetzt Schluss. Sony kündigte gestern auf der PlayStation Experience die WipEout Omega Collection an. Diese beinhaltet die Titel,WipEout HD, WipEout 2048 und WipEout HD Fury.

    Wann die überarbeitete Collection erscheint ist noch nicht bekannt, solang bleibt euch nur ein erster Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hoffe die Collection erscheint auch als Retail.
     
  4. Bestimmt. Ich interessier mich eher für den Soundtrack aber das Spiel war super für Zwischendurch.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen