Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Willkommen bei Playstation Music

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie heute bekannt wurde, wird der bisherige Musik-Dienst "Music Unlimited" durch den neuen Service "Playstation Music" ersetzt.
    Grund für diesen Wechsel ist die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Musik-Streamingdienst Spotify. Dieser gehört mit rund 60 Millionen Benutzern und 15 Millionen Premium-Abonnenten zu den besseren Adressen in diesem Bereich. Es erwarten euch über 30 Millionen verschiedene Songs und 1,5 Millionen vordefinierte Playlists, die ihr bequem im Hintergrund laufen lassen könnt, wenn eure Lieblingsspiele spielt.
    Die Registrierung soll einfach über eure PS-ID erfolgen, so dass es keine langen Anmeldevorgänge geben wird.
    Zu den Features wollte Sony vorerst noch nichts verraten. Umso näher der Release rückt, wird aber mehr und mehr Preis gegeben.
    [​IMG]
    Apropos Preis: Zu diesem Thema hält man sich ebenfalls noch bedeckt. Es ist lediglich bekannt, dass der neue Dienst im Frühjahr auf der PS3, der PS4, sowie auf Xperia Smartphones und Tablets erscheint. Von der Vita ist leider nicht die Rede.
    Der bisherige Service "Music Unlimited" wird am 29. März 2015 seine Pforten schließen und mit dem neuen Dienst "Playstation Music" sollen 41 Länder bedient werden.

    Habt ihr den bisherigen Dienst genutzt und werdet ihr den neuen nutzen?

    Quellen: blog.de.playstation.com/, Wikipedia.de
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Das Angebot von MU war wirklich gut und ich habe es begeistert, dank des 12e/12 Monate genutzt. Allerdings nur auf meinem Telefon und Tablet. Dafür war mir dann der Zehner im Monat allerdings zu happig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen