Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Willkommen auf One-4-U.de

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, in letzter Zeit sind spurlos Beiträge von mir verschwunden?!! Hatte mich schon gewundert. Aber solange der Eistee nach Maracuja schmeckt ist doch alles Tutto!!
    Sind eigentlich schon Pläne seitens Tapatalk in Aussicht? Wäre super, da ich von meinem Smartföhn gerne auch dann hier unterwegs sein möchte.
     

  2. Schau dir mal die mobile Ansicht ueber das schmartphone an. Sieht super aus und man kann sich ohne Probleme bedanken :D
     
  3. Einfach die Seite im Schmartfone Browser öffnen. Super Ansicht und einfache Bedienung, das macht eine App und Tapatalk vollkommen unnötig.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Danke euch beiden, hab dies soeben gemacht und als Lesezeichen direkt auf dem Homescreen neben Tapatalk geklatscht.

    Mal ne andere Frage warum habt ihr alle so tolle "Unternamen"? Und ich nur Attrappe?
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Das ist die Elite! Wir müssen uns das noch erarbeiten!
     
    kalkburn666 gefällt das.
  6. Also ich muss schon sagen, das ihr hier echt was geiles auf die Beine gestellt habt. Verlinkungen zu anderen sozialen Netzwerken sind direkt vorhanden, die Fornsoftware funzt 1A und das sogar auf meinem Smartföhn.....MIT BEDANKEN FUNKTION!!!!...... und die Leutz sind eh alle Klasse bisher.
     
    Masklin, kalkburn666 und djizzingo gefällt das.
  7. Ja, die Like Funktion is schon toll, gelle. :D

    Ich find die Software allgemein Knaller, auch im Hinblick auf mobile Nutzung. Bestes Feature ist mMn, dass der eingegebene Text bei verlassen des Threads zwischen gespeichert wird und du bei Rückkehr weiterführen kannst.

    Oder die Zitierfunktion / markierter Text direkt zitieren... :love:
     
  8. Das ist mir vorhin auch direkt aufgefallen und da... schon wieder! :)
    Und das entwickelt sich ja alles noch weiter! :finger:
     
  9. hi bin der neue,komm jetzt öfters :)
    chris aka popperklopper ,hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht.

    falls es fragen gibt,raus damit !
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  10. Yeeeeeaaaaahhhhh!! Herzlisch Willkommen Burri :)
     

  11. Ausgezeichnet dieses Viralmarketing von dem alle reden :) ein bisschen mehr davon *zwinker zwinker* und in ein paar Wochen muessen wir uns nicht mehr vor anderen verstecken.


    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
     
  12. Schön das auch du den Weg hergefunden hast. ;) willkommen.
     
  13. Moin Leute,
    Bin der Zocker-Kumpel von Lunte und werd versuchen mich öfter mal sehen zu lassen.

    Sieht echt schick aus was Ihr da so gebastelt habt.
    Dafür erst mal mein RESPEKT. ;)
     
    UKF_tehZiiC, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  14. Ich möchte euch an der Stelle auch nochmal auf unseren FSK18 Marktplatz hinweisen, den ihr unter Einhaltung unserer Regularien dazu gerne nutzen könnt.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  15. Schoen dass du da bist mein kleiner :)
     
  16. Schickes Design hier Jungs :D
    Na dann wünsch ich euch mal viel Glück, das hier alles so Funktioniert, wie ihr es euch Vorgestellt :P
     
    Sebastian W., Popperklopper84 und Lunte gefällt das.
  17. Moin tehZIIC, schön das du her gefunden hast (schnell von meiner bösen Mail ablenken das jeder Schläge bekommt wenn er meinem Aufruf nicht folgt:P)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  18. :D herzlich willkommen
     
  19. Stark Jungs, Willkommen In der Runde :love:
     
  20. Auch von mir ein freundliches "willkommen" in die Runde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen