Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 WiLD: Frische Impressionen von der Paris Games Week

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 WiLD
    Adventure TBA Sony Computer Entertainment XDev Studio Europe Jetzt bestellen

    Auf der gestrigen Pressekonferenz von Sony wurde unter den vielen Videos und Vorstellungen auch ein neuer Trailer zum Open World Survival Titel, WiLD, veröffentlicht. Neben dem Wettersystem gibt es auch ein ersten Eindruck darüber wie es euch möglich sein wird auf die Tiere in eurer Welt Einfluss zu nehmen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Die offene Welt soll übrigens eine der grössten sein, die je geschaffen wurden. Sie wird größer sein, als der Kontinent Europa:eek: das wäre dann ungefähr 200.000 mal größer als Los Santos in GTA5:D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Was nutzt es wenn es dort nichts bzw. immer das selbe zu tun gibt.
    Ich finde solche riesen Welten total unnoetig.
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Man sieht das Klasse aus :love:

    Abwarten wie gross die Welt wirklich ist :D
     
  6. Klein dürfte sie nicht werden und das Prinzip ist simpel aber war so gesehen noch nie da.
    Man kann in jedes Lebewesen schlüpfen egal wie gross oder klein es ist.
    Jedes hat vor und Nachteile,ich kann frei wählen wie ich vorgehe.

    Einfach nur WOW,da reden alle immer von neue Ideen braucht die Spielewelt und Ancel
    erschafft diese mal eben.

    PS: ich trete gerade dem Schlangenkult bei,man was für eine Göttin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen