Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Wii U: Produktion endet bald, vorerst nur in Japan

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von soundstar, 10. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was vor wenigen Wochen noch als Gerücht von Nintendo offiziell dementiert wurde (wir berichteten) stellt sich nun als Wahrheit heraus.
    Die Ära Wii U findet ihr Ende.

    [​IMG]

    Auf der offiziellen nintendo.co.jp Seite ist ein Vermerk der dies bestätigt. Unter den Wii U Bundles wird geschrieben dass die Produktion beendet wird und in Klammern dahinter (in Japan).
    Wann Nordamerika und Europa nachrücken ist noch nicht bekannt.
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Na endlich jetzt wird das Teil zur Werranlage und macht meinen Fehlkauf wieder wett :)
    Warten zahlt sich aus, immer :)
     
    soundstar gefällt das.
  4. Es sei denn zu Weihnachten kommt ein Bundle für sagenhaft 150€. Dann wäre deine Wertanlage futsch :)
    Das wird aber nicht passieren da sich die Wii U bereits erfolgreich gegen eine Preissenkung seit Release gewehrt hat. Sehr schade, denn mit 300€ war sie einfach viel zu teuer für viele.
     
  5. Dann warte ich einfach noch ein paar Monde :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen