Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wie PS4 Pro Ratchet & Clank noch besser macht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Ratchet & Clank wird einer der älteren Titel sein, die die PS4 Pro unterstützen werden. Die Unterstützung wird dabei als kostenloses Update zur Verfügung gestellt. Dieses Update soll voraussichtlich zum Start der PS4 Pro verfügbar sein.

    Besitzer eines 4K-Fernsehers können Ratchet & Clank in einer deutlich höheren Auflösung spielen. HDR wird ebenfalls unterstützt.
    [​IMG]

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und BiGBuRn83 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Dafür, dass die meisten Entwickler am Anfang ziemlich rum geheult haben, wegen der Pro und Scorpio, legen sie sich aber jetzt ins Zeug. Hoffe dass da ordentlich gearbeitet wird und nicht wieder massig Ressourcen verschwendet werden.
     
  4. Wäre eher schwierig da zu verschwenden, weil es letztendlich auch auf der Standardkonsole laufen muss.
     
  5. Naja klar, aber da ist ja bei der Pro noch viel Luft nach oben, wenn man die Hardware vergleicht und da wird meist die Faulheit siegen und nicht ordentlich gearbeitet.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen