Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 White Night: Survival Horror Spiel angekündigt + Trailer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 White Night
    Horror 2015-03-04 Osome Studio Osome Studio Jetzt bestellen

    White Night, entwickelt von Osome Studio, soll bereits am 04. März auf der PlayStation 4 und am 06. März auf der Xbox One erscheinen. Ein Spiel in der klassischen Survival Horror Manier inkl. Schauerfaktor.

    White Night ist komplett im Schwarz/Weiß- Design gehalten und darauf baut ebenfalls das zentrale Spielelement auf. Licht ist euer wichtigster Verbündeter (Weiß) im Kampf gegen die lauernden Schrecken (Schwarz). Doch leider sind die Lichtquellen, die euch zur Verfügung stehen werden sehr begrenzt.

    Das Spiel ist in den 1930er Jahren angesiedelt und lässt sich sehr von den Thematiken der Noir-Filmära inspirieren. Der Spieler findet sich in White Night nach einem Verkehrsunfall in der Nähe eines Herrenhauses wieder. Doch aus der Suche nach Hilfe entwickelt sich rasch der Drang die dunklen Geheimnisse des Hauses zu lüften.

    Ebenfalls wollen wir euch den Ankündigungstrailer nicht vorenthalten.


    Vielen Dank an @soundstar für das Einsenden der News.

    Quelle: Videogamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Schaut ganz nett aus, hat ja schon was von Resident Evil 1 mit dem Herrenhaus. Das Setting gefällt mir aber, und scheint auch eine gute und düstere Atmosphäre zu haben. Mal im Auge behalten und auf Gameplay materiel warten ...
     
  4. Noch ein Horror Spiel? Irgendwie habe ich das Gefühl der Markt wird seit geraumer Zeit regelrecht damit überschwemmt. So mein Eindruck den ich habe.
     
    Bull gefällt das.
  5. Optik gut aber nicht gut für mein Herz ;-)
    Survival-Horror, dann noch nachts spielen?
    Glaub aus dem Alter bin ich raus :D
     
  6. Den Eindruck habe ich auch. Ich mag das Genre sehr gern. Das Setting von White Night macht auch Bock auf mehr, aber ob ich mit dem Grafikstil Gutfreund werde, weiß ich noch nicht.

    Probieren wir mal im November, da kann ich dir assistieren, oder dich erschrecken :D
     
  7. Uiii das sieht stark aus :love:

    Wenn ich nur die Nerven dafür hätte ;(
     
  8. Alone in the dark 1 auf schwarz weiss.....sehr nice :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen