Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wenn ein Fußballstar PlayStation VR spielt + zwecklosestes PlayStationVR-Video

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 30. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am Samstag lief das UEFA Champions League Finale und Sony nutze diese Gelegenheit ein PlayStation-Event in Madrid zu veranstalten. Natürlich stand PlayStation VR im Mittelpunkt und man präsentierte bei der Show die PlayStation VR Nissan GT-R 360 Experience, oder auch nicht. Für das Video wurden idealerweise prominente Ex-Fußballer(Ruud Gullit und Hasan Salihamidžić) festgehalten. Im zweiten Video gibt es allerdings etwas mehr zu den Spielen Headmaster und The London Heist zu sehen.




    Was haltet ihr von den Videos?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Naja, promo halt. Aber glaube nicht, dass ein Otto-Normal-Zocker dadurch angefixt wird...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen