Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Welches Spiel war euer Favorit aus dem PSPlus Programm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 4. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Euer PS Plus Favorit ?

  1. Infamous First Light

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. Resogun

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Rocket League

    17 Stimme(n)
    85,0%
  4. Guacamalee

    3 Stimme(n)
    15,0%
  5. Apotheon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kings Quest

    1 Stimme(n)
    5,0%
  7. Brocken Age

    1 Stimme(n)
    5,0%
  8. Driveclub

    1 Stimme(n)
    5,0%
  9. Walking Dead 2

    3 Stimme(n)
    15,0%
  10. Super Exploding Zoo

    1 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]
    Was war denn euer Favorit aus dem kostenlosen Spielevault vom PS Plus Abo? Habt ihr einen Geheimtipp parat, was keiner verpassen sollte? Welches Spiel hat euch überrascht?

    Vermisst ihr ein Spiel, was in die Abstimmung gehört?

    Die Frage aller Fragen, hat es sich von der Spieleseite her gelohnt, ein PS Plus Abo zu haben? Oder war für euch zu wenig AAA dabei?

    Wir sind gespannt, wie ihr das seht!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. #2 s4scha, 4. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2015
    Infamous First Light, Resogun und Rocket League.
    Apotheon war auch gut und würde ich eher als Geheimtipp sehen, habe ich aber nie durchgespielt.

    PS Plus lohnt sich für mich in jedem Fall. Ich finde es für das Gebotene sogar günstig.

    Dieses Geschreie nach (aktuellen) AAA-Titeln von der asozialen Internetgemeinschaft geht mir auf die Nerven. Zahlen 45€ im Jahr (3,75€ IM MONAT!) und wollen dafür am liebsten jeden Monat 50€ geschenkt. :frusty:
     
  4. Welche ach so tollen AAA Titel hätten sie denn auch anbieten sollen?

    First Light war wirklich gut. Gekauft hätte ich mir das wohl so schnell nicht, aber als Plus Titel wirklich eine Bereicherung.

    Über Rocket League muss ich wohl nichts schreiben.

    Guacamelee wird meiner Meinung nach total zu Unrecht zu wenig gelobt. Das Spiel ist absolute Klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht und an etlichen Stellen ordentlich gefordert.

    TWD 2 gefällt mir bis jetzt von der Story auch gut, ist natürlich weniger spielen als zuschauen :wacko:

    Das Abo lohnt sich für mich eigentlich nicht mehr. Habe keine PS3 mehr und für die Vita kommt nichts wirklich interessantes mehr. Online spielen mache ich jetzt auch erst durch Battlefront wieder. Leider ist irgendwo immer dieses automatisch verlängern aktiv :wacko:
     
  5. Genau auch meine Titel :)

    Ich sehe das Abo eher als Möglichkeit kostenlos Spiele zu probieren, wo ich sonst nie Geld für ausgegeben hätte. Bin bislang sehr zufrieden. für <4 Eur die Möglichket im Monat 2-3 spiele umsonst spielen zu können und gerne auch positiv vom Spiel überrascht zu werden, gefällt mir ganz gut und daher werde ich dem Abo sicherlich weiter treu bleiben
     
    SnakeXTC und s4scha gefällt das.
  6. Den Leuten, die immer darauf schimpfen, dass im Plus Angebot der PS4 keine AAA-Titel im Angebot sind, sei gesagt, dass es auch auf der PS3 bis 2011, also 5 Jahre nach Launch der Konsole, gedauert hat, bis AAA ins Angebot kamen.

    Ich persönlich finds gut, dass das Angebot aus kleineren Spielen besteht. Die großen Titel kauf ich mir ja eh. Ausserdem ist es ein super Sprungbrett für kleine Entwickler, das ihre Spiele einem breiten Publikum vorgestellt werden. Rocket Leauque wäre wohl kaum so erfolgreich geworden, wäre es nicht im Plus-Abo gewesen.
     
  7. Rocket League hat sehr viel Spaß gemacht, und mit Binding of Isaac: Rebirth hatte ich auch 100h+ Spielspaß.
    Infamous First Light hatte ich schon vor PS+, super Spiel für Leute die auf sowas stehen.
     
  8. RainbowMonn
    Styx
     
  9. Guacamelee, hab das zwar schon auf PS3 gespielt und dann auf die PS4 geupdatet, aber bleibt ein echtes Highlight, besonders als PS+ Titel.
     
  10. Crimes & punishments und Ether one fehlen mir.

    Wann gab es Resogun?
     
  11. Beim PS4 Release.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Ah ok danke. Dachte schon das hab ich verpasst diese Jahr. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen