Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Welche Spiele sind abwärtskompatibel?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Welche Spiele werden mit dem neuen Dashboard, welches am 12. November erscheint, abwärtskompatibel sein, und welche nicht? Auf diese lange ungeklärte Frage gibt es jetzt eine Antwort. Microsoft veröffentlicht am 9. November eine offizielle Liste mit den ersten 100 Spielen. Darunter sind unter anderem alle Gears of War Teile, so wie Fallout 3.


    Auf welches Spiel freut ihr euch? Welches würdet ihr euch wünschen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Spontan fällt mir Red Dead Redemption, Alan Wake, Portal 2 und Elder Scroll Skyrim ein. :oops:
     
  4. Bei mir würde ganz klar Left 4 Dead an Stelle Nummero 1 stehen! Das beste 4er Coop Spiel aller Zeiten! Es wird nie wieder etwas geben was mich im Coop so begeistert und gefesselt hat wie dieses Game.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Vielleicht ja doch schon!!!! :banana:
     
  6. Speziell erwarten tue ich aktuell keinen Teil da meine Collection von 360-Spielen doch sehr klein ist. Trotzdem freu ich mich auf die Liste und kann so vielleicht nochmal ganz billig ein paar gute Titel abstauben :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Die Skate Titel waeren schoen fuer zwischendurch.
    Ansonsten haette ich gerne noch ein paar "ganz alte" Schinken, die allerdings als Remaster :S

    Remaster der letzten Generation sind so sinnfrei wie Daniel Kuebelboeck.
     
  8. Ich erwarte morgen eine News dazu :D
    Will ja wissen womit ich meine Sammlung anhand der Abwärtskompatibilität erweitern kann :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen