Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Moment keine...obwohl ich bin noch an Big Bang Theory Staffel 7 dran.
    Für Tips bin ich dankbar.
    Gesehen hab ich:

    -Prison Break
    -Breaking Bad
    -Big Bang Theory

    Kein Bock hab ich auf The Walking Dead.
    Wer hat Tips ??
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  2. :eek: Warum das nicht? Die Serie ist richtig gut.


    Fuer kurzweilige Unterhaltung empfehle ich True Detectives. Hat nur 7-8 Folgen.
    Was mir immer empfohlen wird ist House of Cards aber ich komm ans "fernsehen" einfach nicht ran.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  3. Ich hatte zwar mal eine Serie TWD gesehen und fand die auch gut, allerdings hab ich gerade keine lust auf Zombies.
    Ich könnte mal noch King of Queens gucken, in der Hoffnung eine Folge noch nicht gesehen zu haben.
     
  4. Stromberg, hat nur 5 Staffeln und ist zum wegschmeißen komisch, einer meiner All Time Favorites.
    An aktuellen Serien vielleicht Hell on Wheels (Eisenbahnbau Wilder Westen) oder Salem (Hexenjagd / Hexenrituale 17. Jahrhundert)?
     
  5. Game of Thrones
    The Walking Dead
    Orphan Black

    Breaking Bad und True Detective hab ich durch und kann ich auch wärmstens empfehlen.

    Fringe muss ich noch 2 Staffeln gucken aber da ist grad die Luft raus. Kann man gucken, muss man aber nicht. Lost war anfangs auch ganz nett, wurde aber von Staffel zu Staffel schlechter wie ich finde.

    Das wars erstmal...
     
  6. Stromberg, das hört sich gut an. Danke für den Tip @kalkburn666 ich werds mir mal ansehen.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Breaking Bad
    Walking Dead
    Orange is the new Black (Netflix)
    Revenge
    Southpark
    Heroes
    Under the Dome

    Alte zeiten:
    Alle unter einem Dach
    Prinz von Belair
    Simpsons
    Eine schreklich nette Familie
    Hör mal wer da hämmert
    Und noch viele mehr...
     
  8. Under the Dome kann ich auch empfehlen, aber ich denke wenn das gezogen wird wie Lost, kucke ich nicht weiter.

    Der Prinz von Belair :love:
    Eine schreklich nette Familie Peggy und Bud sind die Besten :love:


    Aber was gar nicht geht ist Revenge und Arrow, die Serien sind beide so ultra schlecht. Wenn mein Weib revenge kuckt werde ich immer richtig aggressiv. Die Dialoge die Story und die Charaktere sind so schwach und lieblos gestaltet, da fehlt mir jedes Verstaendnis fuer von Arrow fang ich gar nicht erst an.
     
  9. Hab mir die ersten Folgen von The Flash und Gotham angeschaut. Flash ist so ein Müll wie Green Arrow aber Gotham scheint ganz gut zu sein :)
     
  10. ripper street ist auch nice
     
  11. Hab mir grad alle 5 staffeln von "Fringe" reingezogen..... Die waren überaschend geil!!! :)
     
    Apfelpuffer und Masklin gefällt das.
  12. Ein Urteil über Flash habe ich mir schon nach den zig Trailern erlaubt. Bestätigt nur meine Vermutung.
    Gotham macht nen recht ordentlichen Eindruck. Da bleib ich auch mal am Ball und bin gespannt wie es da weiter geht.
     
  13. An allererster Stelle The Walking Dead. Das war es wiederum aktuell auch schon ;) im Anime Sektor kann ich noch Attack in Titan empfehlen.
     
  14. Better Call Saul

    The Fall

    TWD

    Z Nation

    Das läuft im Moment

    Dexter
    Lost
    SoA
    usw abgeschlossen.
     
  15. Das ich mal Leute finde, die Fringe gesehen haben :D Finde die Serie auch sehr gut. War sogar ein wenig traurig, dass nach 5 Staffeln schon schluss war.

    Ansonsten schauen wir grad Staffel 8 von HIMYM. Staffel 2 von TWD. Staffel 1 von Community (Gucken!!!).

    Flash haben wir gestern auch nachgeholt, hat mich sehr an die Tobey Maguire Spiderman-Filme erinnert :häslige:

    Gotham fand ich, wie viele hier, auch recht gut.
     
  16. ist endlaser! Habs meiner Englischlehrerin recommended und sie war impressed. :D

    So die Tage kommt Better Call Saul mit dazu :D
     
  17. Fringe hatte das Problem, dass die letzten beiden Staffeln unbedingt fertig werden mussten. Sehr zum Leidwesen der Story. Die Serie war einfach der Börne, aber die letzte Season mMn einfach nur hingekltascht.

    Wem Dexter gefallen hat, dem kann ich nur The Fall empfehlen. Ist eine Miniserie mit Gillian Anderson in Nordirland. Gibt auf Netflix US beide Staffeln. Da ungewiss ist ob die Serie fortgesetzt wird, gab es zum Glück am Ende von Staffel 2 nur einen vagen Cliffhanger. Sehr zu empfehlen, ist aber an manchen Stellen etwas "trocken". Jedenfalls wesentlich ernsthafter als Dexter.

    Zu Z Nation kann man nur TWD auf Crack sagen. Platte Dialoge und Gemetzel vom Feinsten. Was anderes gibt's bei den Machern von Klassikern wie Sharknado auch nicht zu erwarten. Ist allerdings auf Dauer durchaus unterhaltsam.

    Zu Better Call Saul sag ich einfach gar nix, die Serie muss man sehen. Die ersten zwei Episoden waren der absolute Brüller.

    Was ich im Moment gerne ohne meine bessere Hälfte gucke ist Person Of Interest. Nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt der Kram.
     
  18. #38 ratefuxx, 13. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2015
    Aktuell schaue ich

    The walking Dead
    Supernatural
    Penny Dreadful
    Fringe

    Abgeschlossen

    How i Met your Mother
    Dexter
    Stromberg
    Breaking Bad
    Two and a half Men

    Leider bis jetzt nur Ausschnitte gesehen ... Aber das wird auch wieder gesuchtet wenn die erste Staffel mal komplett ist
    :love:
     
  19. Guckt euch mal an was Saul am Anfang der ersten Episode trinkt/mixt. Basti wird sich einen reinfeiern. =) :love:
     
  20. Also ich kuck nur Mayday - Alarm im Cockpit :häslige:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.245
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.740

Diese Seite empfehlen