Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 We Happy Few: Informationen zum Gameplay

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 We Happy Few
    Action TBA n.a. Compulsion Games Jetzt bestellen

    Ende Februar stellte uns Compulsion Games ihr neues Werk We Happy Few vor, welches nach Contrast bereits das zweite Projekt der Indie-Entwickler ist. Während man uns bei der Ankündigung einen Trailer zur Verfügung stellte, ging man nun auf das Gameplay ein.

    Den Charakter, den es zu steuern gilt, ist der einzige nicht unter Drogen gesetzte Bewohner eines Dorfes, das eigens für die restlichen Einwohner, die sozusagen dauer-high sind, kreiert worden ist. Wie Zombies geht die Bevölkerung auf den Protagonisten zu, um ihn anzugreifen. Um dieser feindlichen Umgebung zu entkommen, besteht zum einen die Möglichkeit, mit Hilfe eines Crafting-Systems, funktionstüchtige Waffen zu erstellen, zum anderen aber auch mit Bedacht vorzugehen und dadurch unentdeckt zu bleiben. Doch auch hier ist Vorsicht geboten, werden von euren Widersachern sogar Fallen aufgestellt, die euch ein jähes Ende prophezeien.

    Interessant ist eine weitere Möglichkeit, der Zombie-ähnlichen Brut zu entkommen. Der Spieler hat ausserdem die Wahl, die Droge zu konsumieren, die die Einwohner des Dorfes offensichtlich dauerhaft im Blut haben. So wirkt er, als hätte er eine Art Verkleidung an, die ihn allerdings nur für eine gewisse Zeit vor Übergriffen schützt. Bleibt die Frage, was passiert, wenn der Spieler wieder runterkommt und wie oft er die Möglichkeit hat, sich selbst auf die andere Seite zu stellen.

    Ein Release-Datum ist nach wie vor nicht bekannt, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

    Macht euch das Konzept neugierig? Lasst es uns in euren Kommentaren wissen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hört sich wie ein ganz normaler Tag in der heutigen Gesellschaft an, alles nur Zombies die durch Medien, Konsum etc. vergiftet durch die Strassen schlurfen und ihre zwangsmässig auferlegten Aufgaben verrichten :rolleyes:
     
    s4scha und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Im übertragenden Sinne ist das sogar ein ganz passender Vergleich :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Happy Informationen Gameplay
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
  2. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    338
  3. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414

Diese Seite empfehlen