Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One We Happy Few: E3 Demo Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 We Happy Few
    Action TBA n.a. Compulsion Games Jetzt bestellen

    Einige Zeit war es ruhig um den abgedrehten Horror-Streifen We Happy Few, doch nun gibt es neues Futter. Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz wurde Live-Gameplay gezeigt und das Spiel exklusiv für Windows 10 und Xbox One angekündigt:


    We Happy Few soll am 26. Juli 2016 für Xbox One erscheinen. Ein Release für PC soll später erfolgen.

    Quelle: E3 Media Briefing
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ghozt87 und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ursprünglich sollte es doch auch für PS4 erscheinen. Jetzt bin ich enttäuscht. Da hat MS wieder mit den Scheinchen gewedelt :mad:
     
  4. Ich erzaehl dir wie es ist :)
     
  5. First on Xbox One :finger:
    Also kommt es bestimmt noch für PS4.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen