Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Vorbesteller-Zahlen unter den Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft hat seine Geschäftszahlen bekannt gegeben und sich in diesem Zusammenhang zu den Vorbestellungen von Watch Dogs 2 geäußtert.
    Die Zahlen seien demnach nicht so hoch wie erwartet, man glaube nichtsdestotrotz an einen Erfolg für Watch Dogs 2.

    Habt ihr Watch Dogs 2 vorbestellt? Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PS4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Was haben sie erwartet? Uneingeschränktes vertrauen?? Nach dem fantastischen , völlig bugfreiem ersten teil mit einer Grafik die sogar noch um meilen besser war als in den Trailers?!

    Oo
     
    Deadpulli009 und Der Pate gefällt das.
  4. Würde mich mal interessieren ob sie die Erwartungen höher oder niedriger im Vergleich zu Watch Dogs angesetzt haben?
     
  5. Wie konnte das denn passieren :S
     
    Bull gefällt das.
  6. Der Kunde hat einfach zu hohe Erwartungen :behindsofa:
     
  7. Die Hipster-Bewegung kommt halt langsam aus der Mode und da ist's absehbar, dass Hipster Dogs 2 nicht so gut ankommt. Ich würde Ubisoft auch mal nen Flop gönnen, einfach weil sie so furchtbar mittelmäßige Entwickler sind.

    Das wärs: Hipster Dogs 2 floppt und Vivendi ubernimmt die Mehranteile an Ubisoft - so stell ich mir nen lustiges Weihnachtsfest vor :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen