Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Ubisoft kündigt Livestream mit Rami Malek an

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft kündigte heute an, dass der Emmy-Gewinner und Star der USA Networks-Serie Mr. Robot Rami Malek am Sonntag, den 13. November von 19:00-21:00 Uhr WATCH_DOGS 2 live auf Twitch.tv streamen wird. Im Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt wurde und benutzen Hacken als ihre Waffe in der riesigen und dynamischen offenen Welt in der San Francisco Bay Area.

    WATCH_DOGS 2 wird ab dem 15. November weltweit für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein und ihr könnt es [hier vorbestellen].


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich fand 1 ein gutes Spiel. Damit ich mir ein Spiel zu Release kaufe, muss mir da aber schon einer abgehen. Oder der erste Teil mindestens sehr gut sein. Bei WD warte ich lieber ab. Egal wer da was streamt... Ich bin gamer, ich schaue keine Serien (außer southpark) und weiß eh nicht wer das ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Den kann ich so zustimmen, kenne nicht eine "Internetberühmtheit" und Teil 1 fand ich auch gut aber vorbestellen niemals. 2 Wochen abwarten was andere Spieler sagen und dann kann man für 45€ irgendwo zuschlagen oder halt nicht. Generell fallen Ubisoft Spiele häufig schnell im Preis.
     
  5. Mir hat auch Teil 1 viel Spaß gemacht. Den zweiten Teil werde ich mir auch gönnen. Aber nicht heute und auch nicht morgen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen