Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: TV-Spot veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte heute den TV-Spot zum kommenden Watch Dogs 2. In Watch Dogs 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der in der Wiege der technologischen Revolution, in der San Francisco Bay Area, lebt. Mit der Kunst des Hackens und der berüchtigten Hackergruppe DedSec an ihrer Seite starten die Spieler den Cyberangriff des Jahrhunderts, um das städtische Betriebssystem für Infrastrukturnetzwerke ctOS 2.0 lahmzulegen, das in der Hand korrupter Unternehmen genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.


    Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PS4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Bei einer Zielgruppe von 8-12 jaehrigen sollte man den Kindern vielleicht nicht suggerieren, dass es ok ist auf Straßenbahnen zu klettern :)

    Klingt ansonsten nach einem tollen Spiel fuer Hackerfans :) lizzardsquad :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Day One Patch gehackt. Statt Dedsec steht dann überall lizzardsquad oder so =)
     
  5. Also hier bin ich mir zu 90% sicher, dass der Titel nicht gekauft wird. Diese coolen Kiddies im Spiel und dann noch der schlechte erste teil sagen mir null zu. Wird eventuell mal für 15 € gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen