Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Release noch vor April 2017

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 11. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Watch_Dogs
    Action, Shooter 2014-05-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Im Rahmen eines Finanzreports äußerte sich Ubisoft zu der Fortsetzung von Watch Dogs. So soll Watch Dogs 2 noch im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht werden, was einem Release vor April 2017 entspricht.

    Neben Watch Dogs 2 werden in dem Bericht noch einige weitere Spiele genannt. Darunter unter anderem Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands und For Honor.

    Wir dürfen uns also auch im kommenden Jahr auf einige Hoch karäter aus dem Hause Ubisoft freuen.

    Werdet ihr euch Watch Dogs 2 zulegen und glaubt ihr, dass der Nachfolger an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann und die 9 Millionen verkauften Einheiten keine Ausnahme bleiben? Schreibt uns in den Kommentaren!

    Quelle: gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. An sich war die Idee von dem Speil zwar ziemlich gut, jedoch ist es innerhalb kürzester Zeit sehr Monoton geworden. Sollte das nicht der Fall sein beim Nachfolger wäre ich sogar gewillt es zu Kaufen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Geh weg Ubisoft mit Watchdogs, den ersten Teil dermaßen versaut dass ich keine Lust auf einen zweiten Teil habe. Wildlands ist dagegen herzlichst Willkommen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Was geht mich 2017 an? Lasst erstmal 2016 richtig los gehen. :wacko:
     
  6. Ich fand WD schon genial, mal sehen wie WD2 wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich fand Watch Dogs jetzt auch nicht so schlimm, wie es immer dargestellt wird. Wegen mir darf gern ein zweiter Teil kommen.
     
  8. Habs auch durchgespielt und war ganz nett für Zwischendurch. Fürn Vollpreis würde ich wohl nicht mehr zugreifen aber mal schauen was so kommt. Lassen wir erstmal 2016 passieren :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen