Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Fans sprechen Spielcharaktere ein

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 15. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Für Melanie K. aus Solingen und Efecan K. aus Berlin wurde ein Lebenstraum wahr. Ihre Stimmen werden in dem Videospiel Watch Dogs 2 zu hören sein. Sie beide hatten sich bei dem von Ubisoft und GameStop gemeinsam ausgelobten Gewinnspiel beworben und konnten die Entwickler mit ihren eingeschickten Sprachsamples überzeugen. Dadurch sind sie zwei von über 70 Sprechern, die an der deutschen Sprachausgabe mitgewirkt haben, und dafür sorgen, dass die Spieler in Deutschland das Spiel in ihrer Muttersprache entdecken können.


    „Für mich war es schon immer ein Traum, einmal in einem richtigen Synchronstudio zu stehen“, sagt die 31-jährige Melanie aus Solingen, die bereits in unkommerziellen Hörspielproduktionen Sprech-Erfahrungen sammeln konnte. „Unter professioneller Regie-Anweisung auf englische Vorlagen seine eigene Stimme einsprechen zu dürfen, war ein ganz besonderes Erlebnis. Dass ich jetzt in einem Videospiel wie Watch Dogs 2 zu hören bin, ist einfach fantastisch.“

    Auch der 22-jährige Efecan zeigt sich überglücklich, dass er bei dem Gewinnspiel ausgewählt wurde. „Ich liebe Synchronsprechen und habe hobbymäßig bereits einige Projekte eingedeutscht. Dass meine Stimme nun in einem Blockbuster-Titel zu hören sein wird, kann ich noch gar nicht richtig fassen. Ich bin echt dankbar, dass Ubisoft und GameStop mir diese Möglichkeit gegeben haben.“

    [​IMG]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen