Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Die ersten Wertungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Morgen erscheint bereits Watch Dogs 2 auf eurer Xbox One und PS4 und könnt es noch
    [hier bestellen]. Wir haben euch außerdem die ersten Wertungen aufgelistet.

    • Polygon – 8
    • GameReactor – 9
    • SegmentNext – 9
    • IGN – review in progress
    • God is a Geek – 9
    • IBTimes UK – 4.5/5
    • The Sixth Axis – 9
    • Forbes – 9
    • Attack of the Fanboy – 4/5



    Steht Watch Dogs 2 bei euch auf der Liste oder hackt ihr euch bereits durch die Systeme?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Die Wertungen sind alle so fake.
    Ich frage mich wann endlich die gesamte Bandbreite genutzt wird und mittelmaeßige AAA Spiele auch als solche deklariert werden.
    Noch mehr Honig kann man Ubisoft nicht ums Maul schmieren.
    Dank solcher Wertungen ist der Ausruhfaktor wieder enorm hoch, aber wenigstens wird so Karsten Conze nicht arbeitslos und kann weiter Minderjaehrige mit hammer Rabatten auf die Super-Duper-Todes-Vorbestellerbox locken.

    Ich hoffe, sofern es hier eine Wertung gibt faellt diese reflektierter und realistischer aus.
     
    RioT gefällt das.
  4. Stimmt!
    Wo bleibt die Luft nach oben wenn mal ein wirklich gutes Spiel kommt wie sagen wir TLoU 2, God of War, GTA VI? Wird dann das Wertungssystem auf 11 von 10 angehoben???
     
  5. Kann da auch nur lachen bei den wertungen muss dass ja das spiel des jahrzehnts sein. Mal die nächsten paar wochen abwarten was die käufer schreiben.
     
  6. Ich freue mich diese Woche ja mehr auf die Ezio Collection :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Genau in etwa das meine ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen