Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Bewegtes Gameplay-Material von der E3

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Nach und nach häufen sich die Informationen rund um Watch_Dogs 2, dem kommenden Flagschiff aus dem Hause Ubisoft. Nach den Trailern bekommen wir frisch von der E3 einen ersten Eindruck vom Watch_Dogs Nachfolger in Form eines Walktroughs.


    Wie auch im ersten Teil, macht ihr euch technische Spielerein zu Nutze um eure Gegner außer Gefecht zu setzen, dabei habt ihr neben eurem Telefon, eine Drohne oder ein ferngesteuertes Fahrzeug zur Verfügung.
    In dem Video richtet der Protagonist ein wenig Ärger an um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen um dem Mitglied einer populären Hackergruppe und dessen Ziele näher zu kommen. Ziel ist es, wie sollte es anders sein, die Welt vom Schlechten zu befreien.

    Wie zudem bekannt wurde, wird es wie beim ersten Teil eine Partnerschaft mit Sony geben, was sich in Form eines früheren Zugriffs von 30 Tagen auf die Zusatzinhalte auswirkt.


    Taucht mit dem Gameplay-Trailer in die hippe Welt der Hacker ein.
    Quelle: E3
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Da freu ich mich drauf!
     
  4. Ich finde das alles so derbe uebertrieben.
    Nicht toll uebertrieben wie sunset overdrive oder der goat simulator, sondern einfach nur drueber.
     
  5. Das ist gewollt übertrieben. Nicht so dummlächerlicher übertrieben wie Sunset Overdrive oder Goat Simulator, sondern einfach ghettocool übertrieben. :cool:
     
  6. Que?
    Das ist doch das absolute Kinderspiel und lediglich dazu da um die kleinen Kevins dazu zu bewegen ihre Eltern um Geld an zu betteln.
    Wer es ist nicht kauft ist nicht hip und real.
     
  7. Eben! Ich bin total hip und real.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen