Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr - Ankündigung steht bevor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr
    Action, Rollenspiel 2017 Games Workshop NeocoreGames Jetzt bestellen

    Gestern hat Neocore Games in Form eines Teaser-Trailers Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr für Xbox One und PS4 angekündigt. Mehr als diesen kurzen Clip hat es noch nicht an die Oberfläche geschafft.


    Was erwartet ihr euch von dem Titel?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Boah was hab ich damals auf meinem 386er immer den Titel Space Hulk geliebt:love:
    Schön aus der Ego Perspektive mit Schrotflinte und Säge im Anschlag durch dunkle Gänge gewatschelt.
     
  4. Ich kann mir darunter so gar nichts vorstellen.
     
  5. Also so war das damals in den 90ern vom Gameplay her.

     
    Lunte gefällt das.
  6. Warum soweit zurück denken?
    Warhammer 40k: Space Marine halte ich für eine realistischere Vorlage. Das war richtig gut.
     
  7. So ähnlich wie Gears of War :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen