Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Visage: Horror-Kickstarter erreicht Finanzierungsziel

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Visage
    Horror TBA SadSquare Studio SadSquare Studio Jetzt bestellen

    Kickstarter Projekte sind mittlerweile ein erfolgreicher Weg um Spiele mit Hilfe der Spieler zu realisieren.

    Wir berichteten bereits über den von P.T. inspirierten Titel Visage aus dem Hause SadSquare. Vor kurzem wurde das erste Finanzierungsziel von 25.000,00 US-Dollar erreicht und somit zumindest die Erst-Entwicklung gesichert.

    Das zusätzliche Finanzierungsziel von 32.000,00 US-Dollar wurde ebenfalls erreicht und garantiert uns eine Realisierung für die Xbox One und die PlayStation 4. Wer sich aktuell über mangelnde Spiele im VR-Bereich beklagt oder auf weitere Ankündigungen wartet, kann sich ebenfalls freuen. Der VR-Support soll ebenfalls realisiert werden.

    [​IMG]


    Zur Realisierung weiterer Ziele haben die Unterstützer noch bis zum 12. März 2016 Zeit. Das Spiel könnt ihr hier unterstützen. Habt ihr das Spiel unterstützt? Was haltet ihr grundsätzlich von Crowdfunding?

    Quelle: Kickstarter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen