Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Verdun: Erster Weltkrieg-Shooter erscheint auch für die Konsolen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Verdun
    Shooter 2016-08-30 BlackMill Games BlackMill Games Jetzt bestellen

    BlackMill Games wird den WW1-Shooter Verdun auf die Konsolen bringen. Der besonders auf Realismus ausgerichtete Shooter soll bereits am 30. August 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


    Der bereits seit 2015 für PC erhältliche Shooter steht damit bereits vor Battlefield 1 zur Verfügung und dürfte für das Genre nicht ganz uninteressant sein. Besonders Battlefield 1 kommt bei den französischen Mitspielern derzeit nicht sonderlich gut weg. Aktuell fehlen die Franzosen nämlich als spielbare Fraktion im Multiplayer. Dies soll zwar als DLC nachgereicht werden, hinterlässt jedoch einen faden Beigeschmack bei der Spielerschaft.

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Naja zum Glück nur WW1. Bei WW2 würde das sicher wieder aufm Index landen wie Wolfenstein :(
     
  4. Versteh ich nicht :S

    Toll sieht das Spiel nicht aus, was soll der Spaß kosten. Ich mag das Setting und waere bereit ein paar Taler aus zugeben.
     
  5. Franzosen als DLC :affe1:

    =)
     
  6. Der ist bestimmt umsonst. :S Dafuer zahlt doch niemand.
     
  7. Doch, die Franzosen
     
    Bull gefällt das.
  8. Ich glaube nicht, dass der Titel neben Bf1 existieren kann.
    Ich werde mir BF1 und dann Batallion gönnen, weitere onlineshooter sind überflüssig.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Was mir an dem Video gefällt ist das fehlende HUD und kein Fadenkreuz Schnickschnack, aber ähnlich wie bei BF1 jetzt habe ich nicht richtig Lust auf WW1 :S

    Stell mir das Setting recht öde vor.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen