Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #41 G3R_Bukkit, 18. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2014
    Habe gerade noch eine Kleinigkeit entdeckt ;) Als ich mir den Post von bAstimc zu GTA V angesehen habe bin ich zufällig mit der Maus über das XBox Symbol, dann hoch zu der "0" bei "Punkte für Erfolg" und dann wieder runter auf das Origin Icon, so dass das geöffnete Feld von XBox der Maus am unteren Rand folgt. (Das war jetzt bestimmt etwas verwirrend ... ) Jedenfalls überlagert sich womöglich etwas und dadurch mach mein Mauszeiger lustige Ding ;) Probiert es mal aus :D
     
  2. Das liegt wohlmöglich am überlagerten Mouseoverbereich von Banner, Button, Tooltip und Trophies. :D
     
    G3R_Bukkit gefällt das.
  3. Sagt mal gibt es einen "Gefällt mir nicht" Button den man einpflegen kann? Dann könnte man sich schön Feinde machen indem man alles "Disliked" :D
     
  4. aus dem Grund zB nicht :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Das "Gefällt mir" bei @bAstimc Beitrag soll "Gefällt mir nicht" heissen :D
     
  6. pff :D bei einer Dislikeratio von <0.3 wird der Beitrag gelöscht? :D
     
  7. Die mobile Dunkelkammer wechselt im ps4 icksklusiff Bereich wieder auf die Standard Ansicht. Soll das so sein?
     
  8. Ja die Exklusivbereiche haben ihre eigenen Themes :S
     
  9. 1) Mir fällt eine Funktion auf, die mir fehlt: Direkt beim öffnen eines Beitrags zum letzten Kommentar zu springen. z.B wenn man auf das Wort "Kommentare" drückt.

    2) Beim Scrollen bekommt man (zumindest auf dem iPad) am unteren Rand einen "Scroll to top"-Button. Ich würde mir einen "Scroll to bottom"-Button am oberen Rand wünschen. Erstere Funktion haben iPhone und iPad schon vom Haus aus (oben auf die Uhr tippen), letztere nicht.

    Danke! :)
     
  10. 1) ist unterschiedlich von wo man kommt. Bei den meisten Threads hat die Url ein unread hintenstehen und man springt zum letzten ungelesenen Beitrag.
    2) nehm ich mal für Tablets auf :)
     
    s4scha gefällt das.
  11. Ich habe auch etwas, und zwar die Anpassung der iOS App an iPhone 6 und 6 plus :)
    Wenn ihr das updaten könntet wäre echt super !!!
    Gerne auch mit inapp kauf um die Werbung wegmachen zu können.
    So habt ihr auch kleine Einnahmen ;-)
     
  12. Die App wird evtl. komplett überarbeitet. Aber dafür müssen erst die Forenschnittstellen geschaffen werden. Dennoch ist es empfehlenswert die Seite hier als Lesezeichen oder auf dem Homebildschirm zu speichern. Die Bedienbarkeit ist auf den mobilen Geräten ist im Browser schon sehr gut.
    Ansonsten... Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
     
    Tranquility gefällt das.
  13. Tranquility gefällt das.
  14. #54 Tranquility, 25. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2014
    Achso okay :)


    Danke dir :cool::D:cool:
     
  15. Hallo zusammen,

    ich lese hier in diesem Forum recht gerne, zwar noch nicht allzu lang aber das wird noch.

    2x Sachen stören mich Persönlich ein wenig.

    Falls noch nicht erwähnt

    a) Der "Scroll to Top Button" beim Smartphone. Dieser ist echt groß, verschwindet nicht und somit stört dieser mich beim lesen der Beiträge.
    - Könnte man diesen Button nicht entfallen lassen?Das Iphone z.B. bietet diese Funktion von Haus aus.
    -Oder zumindest so darstellen, das dieser von alleine verschwindet. Den Button verschwinden lassen solange man nicht die Seite scrollt.

    Dann macht das lesen auch wieder spaß :)

    b) Mir fällt immer häufiger auf das sich einige Teilnehmer in den Beiträgen sowas von daneben benehmen, Persönlich und beleidigend werden, rein gar nichts zum Thema beitragen. Beispiele gibt es einige, will jetzt aber auch nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen.
    -An dieser Stelle würde ich mir Persönlich eine maßregelnde Moderation wünschen.

    Das war es von meiner Seite her

    Grüße

    Witukind
     
    SebsterOne gefällt das.
  16. Zu Punkt b) sei soviel gesagt, dass diese für dich beleidigendend erscheinenden Posts daher kommen, dass wir bis dato noch sehr familiär miteinander umgehen und sich von unseren Usern alle untereinander kennen. Dich wird sicherlich niemand persönlich angreifen. Sollte dich etwas massiv stören, kannst du das gerne anonym per Button melden und wir werden dementsprechend handeln.

    Mit mehr Usern an Board, die sich nicht so gut untereinander kennen, wird auch ein angenehmer Umgangston angeschlagen. :)
     
  17. Bah, wie langweilig... :kotz: :rolleyes:
     
  18. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es etwas abschreckend wirkt auf den ersten Blick und man die Entstehung zu der Plattform hier nicht kennt. ;)

    Von daher ist die Bemerkung schon berechtigt, auch wenn da etwas der Ernst bei fehlt.
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  19. Wir könnten neben der Spoiler-Funktion ja eine "Sarkasmus"-Meldung einfügen.
     
  20. Lass uns das lieber markieren wenn kein Sarkasmus vorhanden ist :wacko:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschläge
  1. Bull
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.920

Diese Seite empfehlen