Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Vampyr: Erste Bilder und Informationen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Vampyr
    Action, Adventure 2018 Focus Home Interactive Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Mit Vampyr steht uns ein neues Rollenspiel der Life-is-Strange-Macher bevor. In diesem, wie der Name es schon verrät, geht es um nichts Geringeres als um die Blut dürstenden Kreaturen unserer Zeit. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Mediziners der aus dem Ersten Weltkrieg in das Leid geplagte London zurückkehrt.

    [​IMG]

    Dabei seid Ihr aber nicht der, der sich gegen die Vampire wehren muss, nein, Ihr seid der Vampir, Euer Glück, das die ganze Stadt dank der spanischen Grippe im Chaos versinkt, was Euch die Jagd auf Beute erleichtert.
    Dabei wirkt sich jedes Opfer was ihr als Blutspender nutz, oder eben verschont, auf den Storyverlauf aus. Das Kampfsystem orientiert sich dabei an dem von Bloodborne, welches nicht nur für die Kämpfe als Inspiration diente, sondern auch der Map Größe ähnelt. Wir dürfen gespannt sein auf erste Gameplayszenen, vielleicht sehen wir diese schon auf der PlayStation Experience? Was denkt ihr darüber?

    [​IMG] [​IMG]

    Erscheinen wird Vampyr 2017 für Xbox One und die PS4.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Geiles setting! Wird weiterverfolgt! :stark:
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  4. Sehe ich auch so. Setting und Thema interessant. Hoffe das was wird bin gespannt und hoffe das es nicht eingestampft wird und untergeht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ist mir zu düster, aber sieht trotzdem interessant aus
     
  6. Die Bilder und der Text sprechen mich schon mal an. Irgendetwas hat das alte London an sich. Keine Ahnung, was, aber irgendwas isses. Hauptsache, es wird nicht wieder ein Episodenspiel :affe1:
     
  7. Sieht auf jeden Fall schon mal nice aus auf den Bildern :)
     
  8. Klingt sehr interessant. Auf jedenfall im Aufe behalten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vampyr Erste Bilder
  1. Mirco M.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  2. RioT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.165
  3. kalkburn666
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.689

Diese Seite empfehlen