Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN [UPDATE] PlayStation Plus: Juni-Inhalte mit bedeutenden Titeln

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht mehr lange, dann können wir uns wieder an neuen Spielen in der Instant Game Collection erfreuen. Im Land der aufgehenden Sonne wurde jetzt sogar Konamis's Metal Gear Solid: Ground Zeroes bestätigt. Zwar dürfen wir nicht unbedingt davon ausgehen, dass uns dieses Highlight auch in Europa gegönnt ist, aber die Chance stehen zumindest nicht ganz schlecht.


    Vor allen Dingen, wenn man den Kollegen von PlayStation Plus UK Glauben schenkt. Diese twitterten nämlich ebenfalls, dass das Line-Up im Juni mit "bedeutenden" Titeln gespickt sein wird.


    In ein paar Tagen soll die offizielle Ankündigung kommen und bis dahin müssen wir uns in Geduld üben.
    Wer von euch hat denn die Spiele aus dem aktuellen Monat schon gespielt und ist vielleicht positiv überrascht worden?


    Update: Nun gibt es die Ankündigung des PlayStation Blogs.

    Ab 3. Juni bei PS Plus verfügbar:
    Ab 3. Juni nicht mehr bei PS Plus verfügbar:





    Vielen Dank @soundstar für das Einsenden der News

    Quelle: Twitter

    PlayStationBlog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (15)
  3. Hoffentlich nicht, hab ich schon :D
    Obwohl es natürlich Sin machen würde, werbetechnisch...
     
  4. Jetzt werden also schon Demos als PS+ Titel angekündigt und ggf. reingepackt? Immerhin war/ist Ground Zeros nix anderes als eine Demo.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Sehe ich auch so, ausserhalb der übliche DLC-Politik war dieser Titel die größte Abzocke seit langem. Aber die Metal Gear-Jünger sind hart im nehmen und Lobpreisen Ihr Produkt ähnlich den Apple-Zombies :D
     
  6. In diesem Fall hielt es sich in Grenzen finde ich! Ich habe für meine Ausgabe gerade mal 8 € bezahlt und bin damit zufrieden. Btw: Zu einem MGS-Jünger gehöre ich beleibe nicht. :)
     
  7. MGS ist einfach eine enorm starke Spielereihe! Ich selbst nehm mich dann auch zu den Zombies dazu da ich die Titel vergöttere. Aaaaaaaaaaber das Ground Zeros war nicht mehr als eine kleine Grafikdemo. War zwar schön zu spielen aber mehr auch nicht.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. #7 Sh0x, 27. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2015
    Naja von den Fans hat man 30 Euro zu Release verlangt und wollte ursprünglich sogar 40 Euro wenn ich mich recht erinnere ^^ Jetzt bekommt man es für 5 Euro hinterhergeworfen. Fands ja faszinierend, dass Gamestop den Titel so lange auf der Eintauschliste hatte XD So konnte man paar gute Schnäppchen machen :D
     
  9. Da gebe ich dir allerdings recht! Hätte ich auch nie gemacht! Ähnlich war das damals bei GT5 Prologue... 11 autos und 5 Strecken? oder umgekehrt? Das "alles" für schlappe 30 € :wacko:
     
    GER Tanigo, Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  10. Bei meiner PS4 war das MGS Ground Zero dabei, von daher war es mir Wumpe. Aber ich habs nichtmal zuende gespielt......und das heisst was. Wenn ich mich da an MGS1 und 4 erinner da hab ich mehrmals das Abenteuer beendet. Gerade Teil 4 war besonders durch die Vorkentnisse echt ergreifend am Ende.
     
  11. Ich versteh auch nicht warum die das machen. Hinter diesen Spielen stehen große Publisher und sie hätten es eigtl nicht nötig Geld für die Finanzierung einzutreiben. Also ist das in meinen Augen nur reine Geldgier. So traurig das auch klingt.

    Ich unterstütze oft Spiele bei Kickstarter von unabhängigen Firmen und bekomme dafür am Ende ein Spiel, diverse Goodies und Vorabzugriff zum Spiel. Ich weiß, dass so kleinere Studios sich oft schwer tun in der Finanzierung und unterstütze das gerne, wenn ich der Meinung bin, dass das Spiel gut werden könnte. Aber bei großen Publishern kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
     
  12. Ich denke mal, damit es die Marke auf der PS4 gab.
    Jetzt kann man schöne Vergleiche ziehen, wie viel besser die Grafik im echten MGS5 wird usw.

    Dann noch ins + zum anfüttern fürs echte MGS5.
    Obwohl ich dann erst im Juli oder sogar August damit rechnen würde. Naja, die Marketingheinis wissen bestimmt was sie machen :confused:
     
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  13. Die machen das jetzt schon, damit sie das im September als Bundle anbieten können! Schauen wir mal... :)
     
    hatersgonahate gefällt das.
  14. GZ im Plus =)
    Da hab ich doch alles richtig gemacht, das Spiel nach dem durchspielen bei GameStop in die 9,99er zu werfen :)
    Demo hin, Demo her, ABER das Opening gebe ich mir auf jeden Fall noch einmal. Here's To You von Joan Baez passt zu dem Opening, wie die Faust aufs Auge. Von daher freue ich mich sogar ein bissl drauf.

    Ja, und der Rest, ...was war gleich noch mal der Rest? Moment, ich muss nochmal nach oben scrollen :D
     
    Popperklopper84 und Sh0x gefällt das.
  15. Sehr schön. Spart mir den Kauf von MGS GZ :thumb:
     
  16. Metal Gears ist ganz cool als PS+, nur hat ich es schon. Grafisch sehr geil aber dieses Steahlt :wacko:
    Hab dann irgendwann alle abgeknallt, wurde ja doch immer entdeckt :D
     
  17. geht mir genauso :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen