Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Update! Just Cause 3: Mikrotransaktionen ?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 6. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Lange war es ruhig um "Just Cause 3", dem Openworld-Titel aus dem Hause "Avalanche Studios".
    Abgesehen von ein paar wenigen Gerüchten aus dem Jahr 2013 und dem Statement vom CEO, "Christofer Sundberg" in dem er mitteilt dass die aktuellen Konsolen super geeignet wären, gab es wenig zu berichten.

    - Bis vor zwei Tagen Screenshots aufgetaucht sind die einiges zum Thema Microtransaktionen und Mietmodell blicken lassen. Folgende findet ihr im "Spoiler".


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder zeigen zum einen dass Objekte gekauft und gemietet werden können, wie steht ihr zu solchen Modellen?

    Update:

    Vor wenigen Minuten wurden erneut zwei Bilder zum Spiel veroeffentlicht, die das Interface naeher beleuchten.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Und zack! Spiel ist bei so nem Modell automatisch gestorben :ohrfeige:
    Ich hab doch kein Bock mich in dem ganzen Spiel zumüllen zu lassen, da genügt mir schon das Harz 4 Fernseh Programm.

    Sorry aber bei solch einer Vorgehensweise, kann ich nicht mehr subjektiv zurückhaltend bleiben.

    Passend zu dem Thema hab ich ja im Filmbereich den Thread zur neuen South Park Folge eröffnet, welches genau dieses Thema aufgreift.
     
  4. Just Cause 3 :love:

    Ich komme bisher immer ohne Mikrotransaktionen aus :)
    Von daher...mir wayne :D
    Kauf es trotzdem, weil es ja auch ohne spielbar ist :)
    Dann brauch ich eben 1h länger um XY freizuschalten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen