Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One [UPDATE] EA Access: Unravel, Plants vs. Zombies und UFC 2 dürfen früher getestet werden

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    UPDATE: Mittlerweile ist klar, das man bei Unravel ausschließlich die ersten beiden Level spielen kann. Einige User hatten gehofft, dass Spiel in der 10-stündigen Testphase durchzuspielen. Dem ist nicht so. Zwar kann man wie gewohnt auch hier zehn Stunden lang Hand anlegen, allerdings in dieser Zeit nur die ersten beiden Level spielen. Sollte man sich entscheiden, Unravel danach käuflich zu erwerben, kann man seinen erspielten Spielstand mitnehmen.

    Originalmeldung:
    EA
    hat in diesem Frühjahr einige heiße Eisen im Feuer und veröffentlicht mit Unravel, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und EA Sports UFC 2 gleich drei potenzielle Verkaufsschlager. Jetzt kündigte der Publisher aus Kanada an, dass die genannten Spiele in das EA Access Programm aufgenommen werden und somit noch vor Release getestet werden können. Vorausgesetzt, man besitzt eine gültige Mitgliedschaft.

    Unravel_E3_Screen1.0.jpg
    Quelle: polygon

    Alle drei Titel werden fünf Tage vor dem eigentlich Release spielbar sein, allerdings lässt EA im Moment die Frage offen, für wie lange man tatsächlich Hand anlegen kann. Für Unravel bedeutet das, dass Yarny bereits am 4. Februar spielbar ist, während man bei Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 noch bis zum 18. Februar warten muss. Mit EA Sports UFC 2 dürft ihr schlussendlich am 10. März ins Octagon.

    Habt ihr EA Access und werdet ihr das Programm für eines der Titel nutzen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 12. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2016
  2. Kommentare (14)
  3. Von Unravel lass ich mich sowieso überraschen und für PvZ gibts eine Beta. UFC rockt auch ohne es zu testen. Kein Grund für EA Access :D Bisher hab ich noch nie ein Kaufgrund an Access gefunden.
     
  4. Dafür würde ich doch glatt die One mal wieder anwerfen :) Mal gucken, ob sie überhaupt noch funktioniert. :whistling:
     
  5. Unravel ist in 5 Tagen doch 5x durchgespielt.:confused:
     
  6. Umso besser :)
     
  7. Unravel und PvZ2 hole ich mir fuer die PS4 damit das Teil ueberhaupt wieder eine Daseinsberechtigung hat.
     
  8. am Ende jammerste weil der Controller nicht präzise genug ist :D
    Aber ist ein guter Plan extra für die PS4 zu holen.
     
    oege gefällt das.
  9. Es kommt zwar 5 Tage früher, dass heißt aber nicht, dass du auch 5 Tage Zeit hast. ;)
    Wahrscheinlich läuft es bei den Spielen auf maximal fünf Stunden Spielzeit hinaus.
     
  10. Waren doch bisher immer 10 Std. :whistling: zumindest bei Fifa und NFS
     
  11. Die hatten aber auch mehr Umfang insgesamt. Ist ja auch nur ne Vermutung; )
     
  12. NFS kann man auch in 10 Std. durchspielen =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Nimm PvZ2 für die One!!! :ohrfeige:
     
  14. Nein, ich habe es schon auf der Playstation gespielt, also bleibe ich dorte
    :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  15. Nimm PvZ2 für die One!!! :ohrfeige:

    Nur wenn es wieder kostenfrei drinnen landet. Ansonsten darf EA es behalten. Ich kauf nix, was eh mal kostenlos ist.
     
  16. Wat? Wer bist du denn?

    Klar, wenn dann für die XB1!
    Wobei ich hier sogar geneigt bin den Titel zu kaufen, egal ob er kostenlos kommt, vorausgesetzt man wird so gut unterhalten wie beim 1. Teil.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen