Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

[Update] E3: Star Fox Zero der Trailer und Gameplay-Material vom Nintendo Event

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Star Fox Zero
    Shooter 2016-04-22 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Die beliebte Star Fox Serie geht mit Star Fox Zero in eine neue Runde, passend dafür haben wir für euch den E3 Trailer und erstes Gameplay-Material.




    Bei dem Material könnte man vermuten dass es sich um einen älteren Titel im neuen Antlitz handelt, Shigeru Myamoto hat das jedoch verneint. Star Fox Zero wird kein Remake sondern ein neuer Titel der voraussichtlich noch dieses Jahr für die Wii U erscheint.

    Neu ist nicht nur das Spiel, sondern auch dass der Wii U Controller als Cockpit genutzt wird und man dank der Sprachausgabe das Gefühlt hat Befehle direkt auf seinen Pilotenhelm zu bekommen. Die beiden Analogsticks eures Wii U-Gamepads dienen dabei als "Steuerhebel", der kommt nicht nur beim klassichen Arwing zum Einsatz, laut Shigeru Myamoto könnt ihr ebenfalls folgende Vehikel steuern in dem ihr vor Antritt eines Levesl zwischen ihnen wählt,

    • Walker
    • Landmaster-Panzer
    • Gyrowing

    Update:

    Star Fox Zero wird nach Angaben von Myamoto keine Onlinekomponente haben, dafür allerdings eine "high-quality" Einzelspieler-Erfahrung. Damit das Spiel nicht als Diashow daher kommt ist das Team rund um Star Fox bemüht eine Bildwiederholrate von 60 Frames pro Sekunde zu realisieren.

    Weiter heisst es, dass im neusten Teil der Reihe, die bekannten Dogfights in den Hinetrgrund rücken und man dafür die erwähnte Einzelspiel-Erfahrung mehr in den Fokus rücken möchte.


    Quelle: E3 Nintendo Digital Event
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    DeLorean gefällt das.
    #1 Lunte, 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Uiiii, das könnte interessant werden. Das WiiU Gamepad als Cockpit finde ich Klasse. Mal schauen, wie es umgesetzt wird. Star Fox ist auf jeden Fall eine Hausnummer.
     
  4. Grafik ist ja bei weitem nicht alles, aber das sieht schon arg altbacken aus. Hoffentlich wird das Gameplay überzeugen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen