Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Multiplayer angekündigt?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Die Wartezeit auf den Survival-Horror-Titel aus dem Hause Supermassive Games ist mittlerweile absehbar und bisher war nicht davon auszugehen, dass uns ein Multiplayer-Modus erwarten würde. Dieser Stein wird jetzt aber wieder ins Rollen gebracht. Scheinbar ungewollt, denn auf der Pressemitteilung, die heute im asiatischen Blog zu Until Dawn erschienen ist, war unter den Spezifikationen zum Spiel ein Multiplayer für bis zu 12 Spieler zu finden. Inzwischen steht an dieser Stelle aber wieder "Singleplayer".

    In der Story geht es um acht Teenager, die in einer entfernten Berghütte gefangen sind und langsam merken, dass sie nicht alleine dort sind. Wer jetzt aufgepasst hat, erkennt schnell, dass es in der Geschichte um acht Personen geht, der Multiplayer aber für 12 Spieler ausgelegt sein soll.

    Was denkt ihr, ein Tippfehler oder gekonntes Marketing, um das Spiel nochmal so kurz vor Erscheinen ins Gespräch zu bringen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich finde aber, ein Multiplayer hätte sich bei 8 Spielern schon angeboten.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Das aufjedenfall. Dafür hätte ich mir einen Monat Plus geholt um mit Freunden durch die Teenie-Story zu wandern ^^ Wann hat man schon mal die Chance einen Teenie-Horrorfilm nachzuspielen :D Aber ich versteh das ganze Spielkonzept sowieso noch nicht so richtig. Deswegen weiß ich auch nicht ob da überhaupt ein MP gepasst hätte.
     
  6. Ein Mp bei einem "QTE-Film-Spiel", das haette ich mir ueberhaupt nicht vorstellen koennen.
     
  7. Dann macht das natürlich keinen Sinn. Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das in einem QTE-Spiel funktionieren soll. Die Story ändert sich ja nach den Entscheidungen. Aber wie würde gewählt werden, wer diese Entscheidung treffen darf ^^ Oder gab es das schon mal? Bei TellTale eventuell?
     
  8. Ich glaube auch, dass das in der Hauptstory nur sehr schwer unterzubringen ist. Vielleicht mit einem anderen Modus. :S
     
  9. Das Spiel ist ja für einen echten Schnapper zu haben, nur 70 Euro :)
    Cool, 5 Euro Extraversandkosten kommen bei Amazon noch dabei :banana:
    Auch wenn das Spiel nach dem ersten Durchgang quasi wertlos ist, gibt es immerhin noch die Quick-Time-Events, welches dem Gameplay ordentlich Tiefe verleihen.
    Kleiner Tipp: Schnell vorbestellen, bevor die ersten Lets Plays draussen sind und der Preis gefallen ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen