Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Gratis Design und Kürbisse zu Halloween

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Dieses Wochenende steht Halloween vor der Tür, dann heißt es vieler Orts, Süßes oder Saures. Und auch bei Until Dawn wird der Geist von Halloween zu spüren sein. Und zwar in der Form von 11 versteckten Kürbissen in jedem Kapitel.Macht davon ein Screenshot und teilt diesen auf Twitter ,mit dem Hashtag, #UntilDawnPumpkin, die Entwickler suchen sich die besten raus, und veröffentlichen diese auf ihren Kanal.

    Außerdem gibt es ein dynamisches Until Dawn Design ab heute zum Gratis Download.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Super...

    Für mich ist das Spiel gestorben. Hab es Anfangs gelobt. Grafik is ja toll Spielprinzip auch, aber die Story is ja sowas von langweilig und viele Charaktere finde ich unsympathisch. Löst einfach keine Motivation bei mir aus dies Spiel zu Ende zu spielen. Daher eine meiner größten Enttäuschungen des laufenden Jahres.
     
  4. Spiel' es unbedingt zuende! Es gibt da den ein oder anderen Twist.;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen