Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Unravel: Vorabzugang durch EA-Access

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Markus S., 4. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen

    Wer aktuell über ein EA-Access Abonnement verfügt, kann ab sofort Unravel antesten. Die rund 3 Gigabyte große Trial Version bietet Zugriff auf die ersten beiden Levels. Wie bereits aus anderen Vorab-Zugängen von EA Spielen bekannt, ist der Zugriff auf 10 Stunden begrenzt. Das dürfte jedoch zum mehrmaligen Durchspielen genügen.

    Wer nicht selber antesten kann oder nur eine PlayStation 4 besitzt, kann sich die ersten beiden Level im folgenden Video ansehen:


    Werdet ihr kommende Woche zugreifen? Was haltet ihr vom neuen EA-Titel?

    Quelle: gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Höchstwahrscheinlich. Da ich am Releasetag Firewatch spielen werde, guck ich mir aber auf jeden Fall den ersten Schwung Wertungen an.
     
  4. Wurde mal irgendwas zu einem vielleicht vorhandenen Sofa Coop gesagt?
     
  5. Laut Store ist Unravel rein offline und im Singleplayer spielbar
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Ach schade. Meiner Frau haben die Trailer gut gefallen, aber die spielt sowas eigentlich nur mit mir zusammen. Sie 2D Jump and Runs machen zu zweit auch nochmal deutlich mehr Spaß :S
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Wenn du dir das Gameplay anguckst, müsste es für Coop ja extra eigene Level geben. Die Mechanik ist ja komplett auf den einen Charakter mit seinem Garn ausgelegt. Sehe da irgendwie keine Platz für einen zweiten Spieler.
    Vielleicht ist das ja das perfekte Spiel, dass deine Frau auch mal alleine probieren kann. :)
     
    GER Tanigo und djizzingo gefällt das.
  8. Vielleicht hab ich mir das Gameplay nicht richtig angeschaut :S

    Alleine spielt die eher selten. Muss ich wohl auf ein neues Rayman warten nach der Snoopy Enttäuschung ;(
     
  9. Das schreit eigentlich nach einer Wii U. :)
    Wenn dies Jahr die NX angekündigt wird, kannst da bestimmt günstig eine abgreifen. :D
     
  10. Die bekomme ich bei ihr auch eher durch als die X1 :D
     
    s4scha gefällt das.
  11. na dann los :eek: Kannst ja Lunte fragen ob er dir seine gibt :)

    Unravel wird geholt :love:
    Aber erstmal Lara die Baba Yaga jagen.
     
  12. Ich habe es Gestern auch mal eine halbe Stunde gespielt. Sieht echt klasse aus :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unravel Vorabzugang durch
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182
  2. DerUnholt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.055
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.557

Diese Seite empfehlen