Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Unravel: Speicherplatz ist nicht alles

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen

    Wie die Vorbesteller Seite im Xbox Store verrät, benötigt Unravel gerade einmal 3,09 GB Speicherplatz auf Eurer Festplatte. Das ist nicht gerade viel in der heutigen Zeit, und umso erfreulicher ist es, dass man eben weniger Zeit mit dem Download verbringt, und dafür umso mehr mit dem Spiel.

    Unravel erscheint am 9. Februar und ist für 19,99 € zu haben.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Das ist super. Nichts ist nerviger als die Festplatte aufzuräumen. :confused:
     
  4. Bei mir wieder gerade der Fall. :S
    Sollte mir doch mal überlegen, ne größere Platte anzuschaffen :)
     
  5. Bei Xbox ist es schön, dass man zur Externen greifen kann.
    Bei der PS4 kommt mir keine neue Platte rein. Lohnt sich nicht. Da kann ich auch mal Spiele löschen.
    Uuuund ich würde P.T. verlieren :S
     
  6. Doch eine Zecke am Hoden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unravel Speicherplatz nicht
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.183
  2. DerUnholt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.058
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.562

Diese Seite empfehlen