Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Unravel: Anleitung zum Yarny selberbasteln

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen

    Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, ob Yarny auch als Figur oder ähnliches erscheinen könnte. Creative Director Martin Sahlin zeigt euch wie man die Figur aus Unravel selber nachbasteln kann.
    Die Anleitung gibt es in zwei Formen:


    Wer nur Bilder und Text braucht, kann auch auf der Seite Unravel Make Yarny Guide nachlesen.

    Werdet ihr die Anleitung vornehmen und Yarny nachbasteln?
    Wenn ihr schon Eigenkreationen habt, könnt ihr diese natürlich hier vorführen. Wir sind schon gespannt.

    Quelle: unravelgame.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Oh wie toll :love: wenn ich ihn fertig habe gibt's ein Foto :D

    Die tattoowierung an seiner Hand finde ich etwas ungewöhnlich :D
     
    Bull gefällt das.
  4. Worauf Frauen so alles achten :häslige:
     
  5. Ja findest das nicht komisch was der da hingekritzelt hat ^^ die Hände sind ja eines der Hauptelemente in dem Film :P
     
  6. Gesehen habe ich das schon, aber nicht weiter beachtet und mir auch keine Gedanken darüber gemacht :)
     
  7. Dachte ich auch, aber hab schon schlimmeres gesehen :D

    Würde mir auch gerne ein Yarny machen aber dürfte zeitlich schwierig werden. Mal schauen :D
     
  8. Das ist ein zeitlich begrenzten Mehndi oder umgangssprachlach Henna-Tattoo. In einigen Ländern aus religiosen Gründen völlig normal. Als ich noch in München wohnte kannte ich mehrere Damen die dies gern als Körperschmuck getragen haben. Finde ich echt hübsch anzusehen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mehndi
     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  9. Danke für die Info ! Ist das den richtig tattoowiert ?
    Ich dachte eher er hat vielleicht die Elemente Nähen und Wolle aus seiner Arbeit zu Ernst genommen :D
     
  10. #9 GER Tanigo, 26. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2016
    Hält im Regelfall etwa nen knappen Monat, kommt drauf an wie man es wäscht und pflegt. Es verblasst einfach immer mehr. Das ganze wird aus Paste aufgemalt, Zusammensetzung dürfte pflanzlich/ mineralisch sein und durch ätherische Öle kann die Haut es besser aufnehmen.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  11. Bastelt schon einer den Yarny oder sind grad alle im Tattoo-Studio? =)
     
    Jennadejuxe und Masklin gefällt das.
  12. Ach ist jetzt nicht so mein Handwerk :D
     
  13. Anhänge:

    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      139 KB
      Aufrufe:
      201
  14. Na dann, Häkel-Nadeln raus und los gehts. :)
     
  15. Er zittert ganz schön.
    Scheint ein wenig nervös zu sein, schade das ich keine Ruhe dafür habe, allein schon die Drahtwickelung das verbinden und noch der Nähgarn, das ist nicht's für mich. Obwohl ich Yarny aber auch niedlich finde. Macht sich bestimmt gut in der Vitrine, aber nur wenn er schick ist, das wäre Er in meinem Fall nicht...:(
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unravel Anleitung Yarny
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  2. DerUnholt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.276
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.427

Diese Seite empfehlen