Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 UNO: Ubisoft bringt Kartenspiel auf die Konsolen und den PC

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 19. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 UNO
    Party, Simulation 2016-08-09 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen


    Ubisoft und Mattel kündigten heute per Pressemitteilung an, dass das Kartenspiel UNO ab dem 9. August 2016 als digitaler Download für Xbox One, PlayStation 4 und dem PC verfügbar sein wird.
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 19. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2016
  2. Kommentare (3)
  3. :love: Gekauft! Wenn es Lego schafft sich in der digitalen Spielewelt zubehaupten, dann ist Uno die absolut logische Konsequenz. Ubisoft ihr seid die Besten :love:
     
    Karies_Schutz und Markus S. gefällt das.
  4. Uno gabs doch schon für die PS3 und 360. Naja, das spiele ich lieber im Reallife.
     
  5. Ich wollt schon sagen... UNO gabs auf der 360 schon Ewigkeiten. Eigentlich ist es dich schon überfällig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ubisoft bringt Kartenspiel
  1. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.360
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.270
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.497

Diese Seite empfehlen